Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

...am fenster von jb-k.de

...am fenster


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.03.2004 um 21:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Canon EOS 300V - Fuji Neopan 1600 - tageslicht

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sebastian S., 27.03.2004 um 22:08 Uhr

Finde ich wirklich gut.
Klar, schlicht mit viel Interpretationsspielraum.

Schade das zwischen Kopf und Fensterrahmen wenig bis gar keine Zeichnung zu sehen ist.

Gruss
Sebastian



Jonas Beer, 27.03.2004 um 22:14 Uhr

hallo sebastian, danke für deine anmerkung! ...muss vornweg erst noch sagen, das ich gerade enttäuscht war als ich das foto hier gesehen habe, weil es im original irgendwie wesentlich besser ausschaut und net so "kriselig und hell" ...du hast aber recht, es ist auch auf dem original nur sehr sehr fein zu erkennen. ...wobei mir das wiederum sehr gefallen hat, weil man genau hin schaun muss, es aber dann doch sieht. ...beim nächsten bild geb ich mir mühe das es auch so hier so ausschaut wie s im original ausschaut!!! LG Jonas:-)


Sebastian S., 27.03.2004 um 22:34 Uhr

Ich weiß ist immer nicht so einfach es richtig einzustellen zumal ja auch noch dazu kommt das der jeweilige Monitor richtig kalibriert sein muss.

Bei dem Bild fände ich es auch gut wenn man es nur leicht erkennen könnte ist aber so oder so nur eine Kleinigkeit.
Das entscheidende ist eh ob ein Bild gefällt, über Techniken etc. kann man sich unterhalten aber das macht noch kein gutes Bild aus.

Gruss



Georg Mayr, 28.03.2004 um 4:05 Uhr

Mir gefällt das Bild auch sehr gut! Finde das "kriselige" passt sehr gut zu dem Bild und gibt ihm noch mehr Charakter! Fänds ohne Körnung glaub ich, nimmer so gut. Ach, und die Helligkeit stört mich jetzt auch ned unbedingt. Ich find das Bild echt gut!


Xavier Marest, 11.05.2004 um 22:06 Uhr

Dieses hier ist mir ein wenig zu körnig aber gefällt mir trotzdem ganz gut.


Anna Katharina Sijbrandij, 30.08.2006 um 23:26 Uhr

..schoen..


Uli Bobe, 18.10.2006 um 14:11 Uhr

Hi Jonas!
Ein sehr ausdrucksstarkes s/w-Foto. Läßt viel Platz/Raum für Interpretationsmöglichkeiten.
Schön anonyme Location - schicke Tristesse!
Nette Underwear!
vG
Uli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 409 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (97/96)