1.518 2

Michael Kalensky


kostenloses Benutzerkonto, salzburg

mystisch

impressionen

Kommentare 2

  • Adolf Fischer 9. Dezember 2005, 9:24

    Eine interessante Darstellung! Wann folgen weitere Fotos!?
    mfg
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 17. Dezember 2004, 13:07

    Hi Michael und Welcome to the Foto Community!

    ALSO .... gemalt auf Leinwand in 3 Meter mal 2 Meter an einer schneeweißen Wand in einem modernen Wohnzimmer würde ich sagen "Boah, geil, ey!" Aber so, als kleines Foto auf meinem Büromonitor in der Mittagspause kommt da gar nix zu mir rüber. Da fehlt mir wohl ein Quentchen Sensibilität ...

    Dein anderes Erstlingswerk in der FC gefällt mir da schon viel besser. Dadurch, dass dort - eben anders als hier - ein Stückchen "Fotorealismus" aus dem "Fadenscheinigen" herausragt, kommt bei mir mehr von der Mystik des Motives rüber. Hier gibt es kein Motiv - bei mir deshalb auch keine Mystik.

    Nichts für ungut. Ich freu mich schon auf Deine nächsten Werke, denn es wird spannend sein, nach mehr Bildern von Dir, dieses hier besser einschätzen zu können.

    Gruß aus der schönen Eifel
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz