Zurück zur Liste
irgendwo in Mandalay

irgendwo in Mandalay

971 5

atacama


kostenloses Benutzerkonto, Südwesten

irgendwo in Mandalay

Ich freue mich über Anmerkungen und Vorschläge was ihr besser machen würdet.

Aufgenommen mit einer Minolta 7Hi. Leider rauscht das Bild etwas, was bei bestimmten Kameraeinstellungen der Fall ist. Bild hat fast den Originalausschnitt (oben eine Kleinigkeit beschnitten) und wurde mit 1600 * 1200 Bildpunkten aufgenommen (bei Minolta ist dies der "digitale" Zoom der einfach aus den 5 MP einen Ausschnitt von 1600 * 1200 herausschneidet. Also kein direkter Digitalzoom. Das Rauschen ist jedoch in dieser Einstellung sehr hoch. Darum gab es zum Jahresende 2004 eine neue Kamera.


Kommentare 5

  • Christian Fürst 9. Juni 2007, 8:42

    Gut!
  • Ute Salewski 6. März 2006, 15:25

    Ich finds sehr gelungen, durch das rauschen hats was von einem Gemälde. Wäre vielleicht interessant es mal mit einem Gemäldefilter zu verstärken?
    LG
    Ute
  • Christian Knospe 17. Februar 2006, 18:03

    beeindruckendes portrait und interessante reisedoku gleichermaßen. gut gelungen.

    gruß chris
  • B. Öser-Wolff 2. Februar 2006, 18:35

    Das Rauschen finde ich hier nicht so störend, aber das Rauchen sollten die Damen aufgeben :o) - Entschuldige meinen üblen Versuch witzig zu sein!

    Im Ernst, das Bild gefällt, die zwei Damen sind schließlich hierzulande kein alltäglicher Anblick. Natürlich wäre ein weiteres Herangehen an die beiden reizvoll, um die Gesichtszüge genauer betrachten zu können - doch auch so ist es bereits eine gelungene Momentaufnahme!

    Gruß Holger
  • Rainer Ortmüller 1. Februar 2006, 21:35

    Schöne Momentaufnahme, gelungener Bildaufbau....
    lg
    rainer

Informationen

Sektion
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz