Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Los lässt du meine Hand, lässt mich fallen von Bella Maja

Los lässt du meine Hand, lässt mich fallen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.02.2010 um 8:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
die Welt hört auf sich zu drehen
und ich falle
und falle und wache nicht auf,
denn es ist kein Traum
.

Ein Danke allein reicht hier schon nicht mehr:
Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Meister wuhrer-fotostylez .
:-) Du weißt, wie ich das meine. Es war bibberschweinekalt, ich noch total genervt von der Bahn, da wahnsinnige Verspätung - und direkt raus in den Schnee - aber das hat sich mehr als nur gelohnt. Es ist ein Bild, das ich immer wieder anschauen muss, weil es mich fasziniert, in den Bann zieht. Ich weiß normalerweise sollte man nicht sooo verliebt in seine Bilder sein... Aber irgendwie.. :-) das hier bedeutet mir gerad sehr viel. Ich mag es sehr durch diese mystische Ausstrahlung und die Hand und die Farbgebung und den Blick und die Schneeflocken... und einfach alles. Vielleicht versteht mich ja einer da draußen.
Und der schönste Spruch von Thomas - danke dafür: 'Eine Frau wird erst mit dem Alter und ihren Falten interessant!'. :-) Danke. Ich mag die Falten da. :-)

Noch im Voting:
I'm going deeper underground von Bella Maja
I'm going deeper undergroundnicht in Diskussion
Von
22.2.10, 17:17
54 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Volker Kobus, 24.02.2010 um 8:35 Uhr

sehr emotional...

lg volker



michalak | photography, 24.02.2010 um 8:39 Uhr

es war wirklich arschkalt ;-)

super schön eingefangen und stimmige Tönung. Echt klasse.

LG
Ralf



MG-Fotodesign, 24.02.2010 um 8:41 Uhr

oh ja....... sehr gut

lg,meike



Anna Rapp, 24.02.2010 um 8:41 Uhr

Kann ich sehr gut verstehen, dass dir dieses Bild so nachgeht...sehr sehr eindringlich!!! Super gut! *gänsehautbekomm*
Passt alles!!

lg Anna*



Awinai, 24.02.2010 um 8:49 Uhr

ich mag die Farben hier besonders....

ein tolles Bild !



MF Flashlight Photography, 24.02.2010 um 8:55 Uhr

Ich finds sehr gut wenn in deine eigenen Bilder verliebt bist - letztendlich zollt es damit auch Tribut an die gemeinsame Arbeit... sich in den eigenen Aufnahmen wieder zu erkennen - Herzblut verspüren - ich finds irre & kanns dir gut nachvollziehen...
Ich kanns ja irgendwie immer nur wieder und wiederholen...was Du an gefühl durch deine Blicke in die Aufnahmen legst ist beachtlich & ich glaub ich werd verrückt wenns dann dieses Jahr mal klappt ;-)
Karakter - Emotionsvolle Aufnahme hier!
lg-micha-



andreas puhl, 24.02.2010 um 8:57 Uhr

ich mags auch!

andi



Gerhard Wäldin, 24.02.2010 um 9:05 Uhr

ich liebe schöne Schneeflocken
auch wenn sie wie hier mit dem Finger auf mich zeigen

:-)



Chris Ney, 24.02.2010 um 9:18 Uhr

Gänsehautstimmung...und das nicht wegen der Kälte. Geht unter die Haut...


° Soúla °, 24.02.2010 um 9:29 Uhr

kann ich verstehen !
absolut STARK !
ein Bild mit Tiefe!
glg



Ebert Harald, 24.02.2010 um 9:33 Uhr

Toll,man müßte die Aufnahme aus einer größeren Entfernung machen mit einem Tele,dann wäre auch die Hand scharf abgebildet.Das soll keine Kritik an der Aufnahme sein.Vielleicht war dies deinerseits auch gewollt.VLG Harald


Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler, 24.02.2010 um 9:49 Uhr

@Ebert Harald:
deine aussage mit dem tele stimmt so nicht ganz-
es kommt auf die blende an...um die tiefenschärfe zu erzeugen und im telebereich geht das sogar einfacher den focus entsprechend zu legen...aber egal...

das bild ist klasse
und gerade der schärfeverlauf
macht hier das bild aus
vg
Frank



Sandra DD, 24.02.2010 um 9:51 Uhr

großartig


ArtOfDesign Photography, 24.02.2010 um 10:25 Uhr

das kommt gut

lg DAN



Seelenblick, 24.02.2010 um 10:25 Uhr

Ausdruck Hammer hammer..... man könnte schon bisschen Angst bekommen... ; )

glg



Lana Marie Kelly, 24.02.2010 um 10:29 Uhr

Ich kann dich verstehen, mich fasziniert das Bild auch! :))


STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 24.02.2010 um 11:23 Uhr

Ausdruckstark ohne Ende
Kompliment!

LG
Stefan



George Portz, 24.02.2010 um 11:50 Uhr

es strahlt sowas von nach hilfe suchen aus !!!!!!!!!

LG
George



sr-fotografie, 24.02.2010 um 12:34 Uhr

berührt...


-s t e p h a n i e-, 24.02.2010 um 16:39 Uhr

mag ich auch sehr. der blick ist klasse, die stimmung, die schneeflocken und die entsättigten farben.

lg, steffi



Sanlen, 24.02.2010 um 17:23 Uhr

wow
also Sabine....das ist Hammer!
Endgeil!
Klasse habt ihr das gemacht.

Bussi, Sandra



frankdecker, 24.02.2010 um 18:45 Uhr

Stark!!!
LG



Art light photography by p.D., 24.02.2010 um 19:08 Uhr

supi schön eingefangen und alles passend gemacht.
glg.pit



Mako Art photography, 24.02.2010 um 22:26 Uhr

interessante aber dennoch traurige Aufnahme,die Gedanken weit weg, ein Greifen nach etwas unfassbarem, ein Foto das nachdenklich stimmt...
LG Karsten



Markus J. Grimm, 25.02.2010 um 10:31 Uhr

Gefühvoll klasse und mit den Schnee noch ein tolles Detail!
Gruss M.



luccini, 25.02.2010 um 18:34 Uhr

Suberbe !
Luccini



Estrella-Felina, 26.02.2010 um 13:08 Uhr

du siehst klasse aus

glg



Sanlen, 1.03.2010 um 18:13 Uhr

das kommt mal noch in meine Favs.
das ist einfach so klasse gut.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4270/4269)