Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

vorher – nachher von Dorothé Straßburger

vorher – nachher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.09.2009 um 13:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Bethanien-Krankenhaus, Moers, Haus F, EG

Seit Anfang der Woche hängen 23 Fotografien von mir für 1-2 Jahre
in einem frisch renovierten Flur des Bethanien-Krankenhauses.
Niederrhein, Ruhrgebiet und Natur.
Ich bin stolz wie Bolle – meine erste eigene "Ausstellung".

Mein ganz besonderer Dank gilt Dr. Hans Bender, der meine Bilder
hier in der fc entdeckt hat und zusammen mit seinem Kollegen
Dr. Chrystoph Chylarecki diese Ausstellung möglich gemacht hat.
Das war eine wunderschöne Überraschung.

In Kürze werden noch 2-3 zusätzliche Motive gehängt werden.
Wer mag kann gerne dort vorbeischauen ;—)

Liebe Grüße, Doro

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irmhild Engel.s, 20.09.2009 um 14:04 Uhr

das sieht ja einfach toll aus
ein Krankenhausflur wird zur Galerie
ganz herzlichen Glückwunsch dir
LG
I.



Adrian Babalic, 20.09.2009 um 14:12 Uhr

Die Bilder sowie Rahmen sehen einfach Klasse/Edel aus, Doro !
Herzlichen Glückwunsch,
Adrian



ePICS, 20.09.2009 um 14:56 Uhr

Da sieht man mal was Bilder an der Wand bewirken. Vor allem wenn es so farbige sind wie hier.
VG Sepp



Zumsel, 20.09.2009 um 15:06 Uhr

Gratulation

und neidig bin ich schon...

Aber Deine Bilder müssen auch ausserhalb der FC ausgestellt werden!!!

Grüsse
Markus



Reggie und Ich, 20.09.2009 um 16:17 Uhr

Super!!! Gratuliere, Doro!! ;)))


Friedhelm Pilz, 20.09.2009 um 16:45 Uhr

Habs doch immer gesagt: deine Fotos MÜSSEN an die Wand! Und wenns der Genesung dient, dann umso mehr ;-)
Bin zu Hause, ruf doch mal an ...
LG
Friedhelm



InKoUsT, 20.09.2009 um 16:55 Uhr

gratulation !
so etwas kann man sich nur wuenschen ...

nun brauchts aber gar keine sitzgelegenheiten mehr . also mich wuerde nichts auf den stuehlen halten .

thomas



Bärbl, 20.09.2009 um 17:18 Uhr

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich sofort vorbeikommen. Kannst echt stolz sein! Gratulation!
lg Bärbl



Zila T., 20.09.2009 um 17:29 Uhr

das ist wunderbar, da möchte man schnell gesund werden...gratuliere!


Heiko 99, 20.09.2009 um 17:29 Uhr

Glückwunsch!
Das macht doch wa her!

LG, Heiko



-Elke K-, 20.09.2009 um 17:54 Uhr

Oh, das ist toll...
Herzlichen Glückwunsch !
LG Elke



Dorothe, 20.09.2009 um 17:59 Uhr

Hallo Doro,
herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich außerordentlich für dich!!!
Liebe Grüße
Dorothe



Norbert Borowy, 20.09.2009 um 18:04 Uhr

Gratulation
NB



Brigitte Rosenbach, 20.09.2009 um 18:05 Uhr

Gratuliere!
Eine wunderbare Anerkennung, das freut mich für dich, für die Kranken und deine Bilder !!
LG Brigitte



Michael Gasse, 20.09.2009 um 20:04 Uhr

Auch von mir Gratulation zur ersten und bestimmt nicht zur letzten Ausstellung. Wieviel Stunden harte Arbeit und Talent darin stecken, kann man nur erahnen.
Ich gönne Dir Deinen Erfolg von ganzem Herzen und wünsche Dir die Anerkennung die Dir gebührt.

VLG
Michael



Waldi W., 20.09.2009 um 20:27 Uhr

Glückwunsch Doro !!!
darauf kannste wirklich stolz sein !!!
ich freu mich für dich
lg waldi



dee da, 20.09.2009 um 20:34 Uhr

....deine bilder gehören noch an ganz andere wände, vor allem nachdem ich heut noch einige deiner werke sehen konnte.....deine bilder sind einfach verd..... gut.
ach ja, und vielen dank für den köstlichen kuchen und die wieder einmal nette gesellschaft! :-))



Mitsubi, 20.09.2009 um 21:48 Uhr

Das freut mich riesig für Dich!
Gratuliere!
Deine Bilder sind es wert!
LG Mitsubi



Fritz Stümpfl, 20.09.2009 um 21:52 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist eine tolle Sache, denn Krankheiten belasten immer auch die Seele und Deine Aufnahme sind ein großartiges Mittel um hier zu helfen.
VG Fritz



Isus, 20.09.2009 um 22:11 Uhr

Glückwunsch, Doro!! Das ist ja super, freut mich total für Dich!! Würde ich mir auch gern mal anschauen, aber der Weg ist doch bissel weit ... Deine wundervollen Fotos haben es verdient, auch von vielen anderen Menschen genossen zu werden ... Wünsche Dir eine schöne neue Woche und schicke Dir liebe Grüße! Susanne


E.G.F., 20.09.2009 um 22:42 Uhr

Jiiipppiiiee....ich freu mich für Dich!!!!
Dort werde ich mal vorbei schauen!!
LG Elena



Maddy M., 20.09.2009 um 22:48 Uhr

Hier möchte ich Dir ganz besonders gratulieren!!!
Ich freue mich mit Dir,.... und ich finde das Ambiente, die tollen weißen Wände hervorragend für Deine Ausstellung!
LG Maddy



Reiner RO., 21.09.2009 um 0:50 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Eine Geschichte wie aus dem Fotografen-Märchenbuch :-))

ich wünsche dir viele interessierte Besucher
und viel Erfolg!

lg REiner



W O L F, 21.09.2009 um 13:27 Uhr

Hey Doro, das find ich ja mal klasse und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Dauerausstellung, hoffe du findest Abnehmer, Anregungen und nette Gespräche :-)))
GLG Wolf



Luciefee, 21.09.2009 um 16:40 Uhr

Hallo Doro

ich arbeite dort im Krkh und gehe 3x die Woche den besagten Flur entlang. Auch heute bin ich wieder staunend vor Deinen Bildern stehen geblieben und habe mir endlich mal Deinen Namen aufgeschrieben ;o)
So bin ich hier, auf Deinem Profil, gelandet und wollte Dir nur sagen, wie gelungen ich Deine Bilder finde. Die Bilder schmücken unseren neuen Flur und sind eine Augenweide.
Glückwunsch!
Ist denn geplant, die Bilder mal auszuwechseln? Denn Du hast ja nochgenug Material in Deinem Fundus.
Mir gefallen die Bilder "hängengeblieben", "Scherben", "Liebkosung" (sieht aus wie ein Drache im Profil) und "Brauerei Lohbusch III" am besten.
Viele Grüße aus Moers
:)



offender, 21.09.2009 um 17:44 Uhr

na,herzlichen glückwunsch dann auch von mir.da wird sich ja hoffentlich die gesesungszeit drastisch verkürzen ;o))
der flur sieht jetzt ja viel lebendiger aus
gruß guido



Dorothé Straßburger, 22.09.2009 um 7:29 Uhr

@ all,

ganz lieben dank für eure lieben wünsche.
ich freue mich sehr darüber!

liebe grüße,
doro



Melanie Schmid, 22.09.2009 um 21:53 Uhr

Hallo Doro!
Wann ist den die Ausstellungseröffnung?
Oder war diese schon?
LG Melanie
(Nachbarin Elli + Meike / Mama von Amelie)
Ps. Herzlichen Glückwunsch



Dirk Leismann, 29.09.2009 um 9:04 Uhr

Glückwunsch!

Gruß,
Dirk



Inala, 29.09.2009 um 16:29 Uhr

Wow, das ist grandios und auch ich möchte Dir ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren!!!!

Sollte ich mal in der Gegend sein, so schau ich bestimmt mal rein.

Liebe Grüße
Inala



JörgDD F., 5.10.2009 um 16:53 Uhr

Hallo Doro,
herzlichen Glückwunsch zur ersten Ausstellung. Ich kenne das Gefühl, meine Erste ist mit dem heutigen Tag zu Ende gegangen ... Solche tristen und langen Gänge kenne ich leider nur zu gut, schlimm wenn man in so einem Gebäude "gefangen" wird und längere Zeit verbringen muss ... Da kommen solche farbenfrohen Aufnahmen gerade recht. Viel Glück und viele schöne Erfahrungen mit dieser Ausstellung!
LG Jörg.



Murat Kurt, 21.10.2009 um 20:38 Uhr

Glückwunsch..!


Michi H, 23.10.2009 um 13:42 Uhr

ich gratuliere Dir von Herzen Doro!

Liebe Grüße
Micha



Gerlinde Sch., 28.10.2009 um 20:29 Uhr

Hallo Doro,
na, hab ich's nicht gesagt: Du bist eine Könnerin !!
Deine Bilder hängen hier nicht umsonst, und das ist einfach prima ! Weiterhin viel Erfolg !
Liebe Grüße Gerlinde



S. Mohr, 6.11.2009 um 22:14 Uhr

Hallo Dorothé!

Deinen Stolz kann ich nachvollziehen - Du hast bereits viel erreicht und schenkst gleichzeitig anderen Menschen noch Freude mit Deiner Arbeit und Deinen Bildern. Mach weiter so!

Stefan



sajArt, 26.01.2010 um 1:34 Uhr

GRATULATION !
Liebe Doro.
Deinen Stolz kann ich nachvollziehen. Da kannst Du auch stolz drauf sein. Deine Arbeiten sind reif für ein größeres Publikum!
Liebe Grüße Günter



MoniE., 4.03.2010 um 21:49 Uhr

hallo doro!!
hab ich gerade durch zufall entdeckt.. ich finds klasse das du mit deinen bildern eine ausstellung machen kannst.. würd ich gerne besuchen.. aber das ist ja soweit entfernt :(
da kannst du wirklich stolz sein !!!!
lieben gruß an dich
moni



Wolfgang Theiss, 16.10.2010 um 23:07 Uhr

perfekt!

wir haben auch schon bei diversen krankenhausprojekten durch bilder die tristen flure deutlich verbessert - zum vorteil der patienten, mitarbeiter und der fotografen. die bauherren oder nutzer müssen nur bereit sein und gute und passende konzepte entwickelt werden, sonst hängen nur 08/15-bildchen rum!

hier kann vieles getan werden - übrigens auch in seniorenheimen, schulen, ämtern etc. pp.

übrigens: deine bilder kann ich mir perfekt vorstellen! herzlichen glückwunsch!



dieFotoGräfin, 5.09.2011 um 9:50 Uhr

Ich bin ja auch schon lange ein Fan Deiner Bilder... :-)
LG. Annelie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.914 Klicks
  • 43 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (4270/4269)