2.630 19

Christina Ekmecic


kostenloses Benutzerkonto

Mondwanderung...

...mit anschliessender Weinprobe im Weinanbaugebiet ´La Geria´ auf Lanzarote ;-)

Kommentare 19

  • Renate Bonow 6. März 2005, 12:07

    interessant bearbeitet.sehe deutlich die schwarzen lavasteine vor meinem inneren auge bei dem bild. erinnert mich - wiewohl dieses nicht bearbeitet ist - an

    lg renate
  • Werner Sperl 5. März 2005, 17:10

    Klasse!!!!!!
    Werner
  • Kimmba 3. März 2005, 22:06

    Super Idee mit dem Sand-Mond. Darauf muß man erst mal kommen
  • Carsten Timpert 26. Februar 2005, 19:26

    Super Idee, klasse umgesetzt.
    LG Carsten
  • Sigurd B. 23. Februar 2005, 18:02

    Apollo Paintshop lässt grüßen!

    Nun fehlt nur noch die Weinflasche des Italieners, wie sie aus dem Krater wächst...

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • Mikro S. 19. Februar 2005, 15:08

    eine verdammt heftige bearbeitung... kommt aber gut rüber...
    lg Mirko
  • Romulus Rex 17. Februar 2005, 22:12

    Wo wohnst Du ? in der kargen Landschaft ..du Blume der Wüste
  • Frank Melech 16. Februar 2005, 3:21

    Das würde ich auch sagen. Ist wohl deine erste Mondlandung. Klasse Bearbeitung.
    HG Frank
  • Ischtar Kara 15. Februar 2005, 19:46

    Oh, das erste Urlaubsfoto vom Mond. Toll. ;o)
  • Dieter Craasmann 15. Februar 2005, 10:58

    Edeltraube, Eiswein Mondschatten, ein guter Jahrgang, hoffentlich war er gut. :-)
    Durch die Umkehrung hast Du eine gute Mondstimmung erzeugt. Ein kleines Foto für Dich, aber ein großes für die Menschheit.:-)
    Gruß Dieter
  • Susan Voitel 15. Februar 2005, 3:58

    Cool, Christina :) Ich finde den "Beschnitt" genau richtig, schätze, anders würde der "Mond" nicht so gut rauskommen.
  • fotofussy 14. Februar 2005, 13:09

    Habe diese Weinmulden auch fotografiert, aber habe sie nicht auf den ersten Blick erkannt. Da hast du einen tollen Effekt erzielt. Der Titel ist echt treffend.

    Gruß Carsten
  • Britta Lamberty 12. Februar 2005, 15:49

    Wow - ich hätte es geglaubt!!! :o)
    LG Britta
  • Björn Pedersen 12. Februar 2005, 14:24

    Klasse Bearbeitung! Gefällt mir sehr gut!

    LG Björn
  • Manfred Herling 9. Februar 2005, 16:28

    die SW-Umsetzung ist ansprechend. Warum wurden aber die Mulde im Vordergrund - und dann noch die Weinpflanzen - angeschnitten und soviel vom nichtssagenden Himmel auf`s Bild genommen ? Goldenen Schnitt beachten !
    vg Manfred