Zurück zur Liste
°°° good bye °°°

°°° good bye °°°

945 8

Kerstin B.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von St.Gallen

°°° good bye °°°

Ich geb's zu: ich liebe Sonnenuntergänge - besonders die irischen.....

Sligo - Frühling 2007

Kommentare 8

  • Fredi Gyger 27. Januar 2008, 15:41

    Mir gefällts ebenfalls - besonders mitten im Winter!
    herzliche Grüsse, Fredi
    gegen die November - Tristesse
    gegen die November - Tristesse
    Fredi Gyger
  • Marco Pinkwasser 22. Oktober 2007, 19:12

    @Kerstin und Holger. Genau die Vögel braucht es meiner Meinung nach. Ansonsten, wie bereits erwähnt: Gähnende Leere, wirklich leer. Mir gefällts!
  • islay mist 22. Oktober 2007, 16:24

    Ja, wer liebt die nicht, schöne Farben und Aufbau, der Rahmen passt sehr gut

    LG Olaf
  • Martin Perdun 21. Oktober 2007, 20:39

    für ein schönes stimmungsvolles Bild muß nicht viel auf dem Bild sein! Ich finde es sehr gelungen, hätte aber auch zumindest rechts die Vögel gestempelt.

    Gruß, Martin
  • Kerstin B. 21. Oktober 2007, 18:28

    Danke für Eure Anmerkungen!

    Muss noch bis nächsten April von meinem Archiv-Material leben, erst dann geht's wieder nach Irland.

    @Holger
    Danke für die Idee. So wäre die Leere wirklich leer. Habe ich noch gar nicht aus dieser Sicht gesehen. Danke für den Input!
  • hvd photography 21. Oktober 2007, 18:25

    Ich find's gut.

    "Die grosse Leere" in der Abendstimmung...
    Ich hätte allerdings noch die 4 Vögel weggestempelt...
  • Joachim Irelandeddie 21. Oktober 2007, 18:24

    Die liebe ich auch und wenn es solch traumhafte sind, erst Recht! Fährst du wieder nach Irland? Dann wünsche ich dir eine gute Reise und bringe wieder so schöne Erinnerungen mit!

    lg irelandeddie
  • Gach Herwig 21. Oktober 2007, 18:11

    Nicht viel Motiv mir gfallts trotzdem