Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Spaziergang im Herbst ... von Höppner Christa

Spaziergang im Herbst ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.10.2008 um 21:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bin ich froh, dass ich gestern noch mal in der Mittagspause in den Hafen von Kreuzlingen spaziert bin. Ist ganz in der Nähe von meinem Arbeitsplatz.
Eine schöne Oase um wieder Luft zu holen, um dann wieder in den strengen Büroalltag zurückzukehren.
Heute wäre das Foto nicht möglich gewesen. Ihr könnt es Euch vielleicht nicht vorstellen, aber auch bei uns am Bodensee regnet es ab und zu.

Seid ganz lieb gegrüsst von der Christa

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helgrid , 21.10.2008 um 21:10 Uhr

Da hast du uns aber schön gezeigt, wo deine Oase des Ausruhens vom Bürostress ist und wie schön sie ist!
LG von Helgrid



Bergjäger , 21.10.2008 um 21:10 Uhr

Eine schöne Allee um eine Spaziergang zu machen.
Ein gutes Bild für diese sehr schwierigen Lichtverhältnisse.
LG Bergjäger



Jimbus , 21.10.2008 um 21:27 Uhr

Tolle Perspektive für ein sehr schönes Motiv.
Schöne Schnitt und herrliche Herbstfarben.
Da kann man sich ja nur erholen.

lg Detlef



Jürgen Brochmann , 21.10.2008 um 21:34 Uhr

Tolle Allee, richtig zum Ausruhen.
LG Jürgen



B.Schürg , 21.10.2008 um 21:36 Uhr

Schönes Alleefoto,
Belichtung gut hingekriegt,
LG Berni




Auster , 21.10.2008 um 21:37 Uhr

Liebe Christa ,da habt ihr eine wunderschöne
Baumallee,ja Du hast recht ,man soll jeden Sonnenstrahl ausnutzen..Liebe Gruße zurück
Barbara......



-Elke K-, 21.10.2008 um 21:45 Uhr

Wunderschön !!!
LG Elke



Sylvia Schulz, 21.10.2008 um 21:54 Uhr

da hatten wir heute noch Glück, denn es fing erst am Abend an zu regnen, das der Spaziergang in dieser Alle sehr erholsam ist, das kann ich mir gut vorstellen,
schöne aufgenommen,
lg Sylvia



bayerlein ute , 21.10.2008 um 22:10 Uhr

ein tolles bild christa ! glg ute


Karl-J. Gramann , 21.10.2008 um 22:44 Uhr

o ja, das weiss ich. der regen hat mir letztens einen strich durch die rechnung gemacht. als ich um den bodensee fahren wollte.
also: diese baumallee mit dem lichteinfall ist dir gut gelungen.
herbst in..... von Karl-J. Gramann
herbst in.....
Von
21.10.08, 7:55
21 Anmerkungen

vg karl



Petra Schiller, 22.10.2008 um 5:52 Uhr

Da hattest Du auch recht, ist doch schön wenn man in der Pause mal an einem so schönen Ort auftanken kann, lg Petra


Josef Zenner, 22.10.2008 um 6:38 Uhr

Sehr schöne Allee.
Viele Grüße Josef.



Wolfgang-S., 22.10.2008 um 7:00 Uhr

Sehr schöne Herbststimmung :-)
gefällt mir gut die Perspektive..
gruss Wolle



Charly Roggow , 22.10.2008 um 9:31 Uhr

wirklich sehr schön im Bildaufbau, ist bestimmt ein sehr schönes Plätzchen dort.
LG Charly



Gaby Darsow , 22.10.2008 um 11:24 Uhr

Richtig Klasse ,der Blick durch die herbstliche Allee.
Ganz feine Herbstaufnahme,Christa!
Liebe Grüße an Dich,
Gaby



Der Burgvogt , 22.10.2008 um 12:04 Uhr

hier kann man sich wirklich ausruhen es ist ein sehr schönes plätzchen.
gruß volki



Sabine Hempel, 22.10.2008 um 12:13 Uhr

gefällt mir sehr...der blick wird durch die allee schön in die tiefe des bildes gezogen...
ein gelungenes herbstbild...
LG Sabine



Manfred Schröder, 22.10.2008 um 12:22 Uhr

Schönes Herbststimmungsbild mit gutem fotografischem Aufbau.
LG Manfred
Goldener Oktober von Manfred Schröder
Goldener Oktober
Von
22.10.08, 12:31
7 Anmerkungen



Angela 1711 , 22.10.2008 um 12:37 Uhr

Sehr schöne Allee! Die Aufnahme sieht wirklich
klasse aus!

LG Angela



Monika und Heinz Tiemann , 22.10.2008 um 14:22 Uhr

Was für Farben, das sieht ja toll aus!!
Eine wunderschöne Herbstaufnahme
LG Monika und Heinz



Renate Friedrichsen , 22.10.2008 um 15:14 Uhr

Dort in der Pause Sauerstoff und Ruhe tanken, eine gute Entscheidung. Und ausserdem konnte so dieses schöne Herbstfoto entstehen :)
LG Renate



Velten Feurich, 22.10.2008 um 16:49 Uhr

Bei uns war es am 21. noch bis in die Nacht viel zu warm mit einzelnen Rekorden für einen 21.10. und das Ungemach mit dem Tief ist erst heute gekommen., wobei der Regen dringend gebrauchtr wird auch für das Grundwasser.
So ist Dir noch mal ein schönes Herbstbild gelungen!
LG Velten



Susanne47 , 22.10.2008 um 19:20 Uhr

Wunderschön gelungene Herbstaufnahme mit viel Tiefenwirkung, Kompliment! Grüsschen Susanne


Isioma , 22.10.2008 um 21:21 Uhr

Eine herrliche Allee.
Lg isioma



Ingo Höppner , 23.10.2008 um 3:44 Uhr

Ich glaube diese Allee schon mal gesehen zu haben, sehen fast wie schweizer Baeume aus!
Ist Dir absolut gelungen, klasse!
Dein Sohn Ingo



Lothar Bendig, 24.10.2008 um 15:59 Uhr

Ein schönes, herbstliches Motiv mit viel Licht und Schatten. Die sauber angeordnetete Zentralperspektive gibt dem Foto Tiefe und Symmetrie. Durch die verschiedenen Ränder der Allee wirkt das Bild trotzdem aufgelockert.
LG Lothar



Juan, 25.10.2008 um 10:23 Uhr

herrlich diese Allee, erinnert mich irgendwie an eine Gegend die wir zusammen angesehen haben..
LG. Juan.



Novemberkind , 28.10.2008 um 13:04 Uhr

Diese Baumalleen haben immer einen ganz besonderen Reiz,
hier gefällt mir auch sehr der kleine
rote Mensch am Ende der Allee. ;-)
Herzlichen Gruß. Bina



Pit Positiv, 7.11.2008 um 21:28 Uhr

Ein tolles Fleckchen Erde hast Du hier ansprechend festgehalten. Hier würde es mir auch gefallen.
LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.870 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (915/914)