Zurück zur Liste
el demonio 	......

el demonio ......

2.713 18

Astrid Castillo Quesada


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf - Berlin - München - New York

el demonio ......

....der Dämon

Danke Roman!

Kommentare 18

  • Tom Eder 23. Dezember 2009, 17:16

    Ich liebe solche fc-Gemetzel.
    Aber mir gefällt das Motiv, die Bearbeitung und die Idee.
    Schöne Weihnachten.
    lg
    -tom
  • Remi Cassini 23. Dezember 2009, 11:37

    YEPP ! Schrill bearbeitet aber cool !

    VG Remi
  • Soulshack Photography 23. Dezember 2009, 9:18

    ui, was ist hier denn los? :)
    mir gefällt es.
    gruß
    micha
  • my Way 23. Dezember 2009, 8:37

    Auch ohne, dass ich zunächst die Anmerkungen gelesen hatte - ich finde die Bea geil, ausdrucksstark und besonders. Ich wünschte, ich könnte das auch so für manche Bilder... Du machst einen hervorragenden Job !!
    LG und frohe Weihnachten !
    Conny
  • Der.Marquis 23. Dezember 2009, 8:34

    schöne aufnahme und schönes model.
    mir gefallen die augen hier sehr gut.

    lg f.
  • Paula 143 22. Dezember 2009, 23:23

    absolut starke bea...
    klasse
    lg anke
  • Pezi aus Wien 22. Dezember 2009, 22:47

    Vollkoffer einer...:-)))

    Servus aus Wien....da pezi
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 22. Dezember 2009, 22:33

    Das ist große Klasse Astrid
    finde auch wie ALEG das er ähnlichkeit mit dem Schauspieler hat*

    VLG
    und Frohe Weihnachten
  • Ich trage Perlmuttmasken und Pfauenfedern und schwebe in Zei 22. Dezember 2009, 22:20

    ein schoenes Gesicht hat er ja :)
    streiten kann man sich hier ja eh immer,
    aber ich fuer meinen Teil zeige hier nicht meine tollen Bilder sondern nutze es als Platform um mich zu verbessern und Kontakte zu knuepfen.
    Auf die Bea hab ich hier gar nicht gross geachtet, fand ich nicht auffallend schlecht oder gut.
    Und Astrid, lass dein spanisches Temperament nicht mir dir durchgehen, es ist doch Weihnachten :)
  • André Demand 22. Dezember 2009, 22:03

    Ich müsste Englisch mit denen sprechen, Astrid :)
    Und zudem war ich wirklich neugierig, welche New Yorker Einrichtung so frei ist, ausgerechnet Dich zu dort ausstellen zu lassen.



  • Astrid Castillo Quesada 22. Dezember 2009, 21:59




    Das finde ich so geil :-o))) schön zusehen wie manch Mensch sich gerade einen Kopf macht über meine Arbeiten in der Agora G., wie GEIL !!!! Auf deren Website steht eine Rufnummer und wenn Du ein klein wenig Amerikanisch kannst dann erkundigst Dich mal dort über mich **grins** !

    Viel Spass bei der Telefonrechnung Du Spassvogel da.......
  • JaJa 22. Dezember 2009, 21:57

    Die Flügel muten ein wenig wie Heringe an ....
  • Der Michel aus... 22. Dezember 2009, 21:49

    Die Ehre Prügel von Dir!!! Neidisch bin!
  • André Demand 22. Dezember 2009, 21:49

    Astrid - weil ich zum ersten Bild bemerkte, dass auf der Homepage der Galerie nix über Dich zu finden ist und nun, dass dieses Bild wirklich unschön bearbeitet wurde?

    Ahja :)
  • Astrid Castillo Quesada 22. Dezember 2009, 21:46

    @André Demand schön das es Dich dafür gibt um zu bemerken wie schlecht das Bid bearbeitet wurde.....ich muss gleich echt KOTZEN gehen bei Typen wie Dich!

    Wir sollten uns mal persönlich Treffen.......mal schauen wie weit Du dann noch Dein Mundwerk bekommst!!!!