545 5

Maurice Mercier


Premium (World), Witten

* E R S T E *

Frühlingsboten ! :-))
Gesehen gestern

Kommentare 5

  • Katrin Windszus 16. Februar 2015, 18:41

    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf den Frühling freue. Dein Foto macht einem das Warten noch schwerer... aber bald ist´s vorbei mit der Warterei. :)
    LG Katrin
  • Annette He 16. Februar 2015, 18:17

    Wo lebst Du denn? Hier ist es weiß und kalt und neblig. Danke, daß Du sie mit uns teilst. Sie sehen wunderbar zart aus, ich kann nicht genug davon bekommen.

    Gruß,
    Annette
  • Marguerite L. 16. Februar 2015, 8:10

    Zart und wunderschön
    GrüessliM
  • Eva Winter 16. Februar 2015, 7:59

    Und gleich von dir festgehalten - das ist zauberhaft und so zart und fein. Da freut man sich doch auf diese besonders schöne Jahreszeit.
    LG Eva
  • R.K-M II 16. Februar 2015, 7:51

    Wundervolle Licht.gestalten ... !
    Gruß R.K-M

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200