Zurück zur Liste
Der Bahnhof von Windhuk

Der Bahnhof von Windhuk

966 2

Dietmar Guth


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 2

  • Philipp Körblein 2. März 2006, 22:54

    schönes foto! - nein ... nicht alles eingedeutscht! die deutsche kolonialzeit ist lange her, war kurz und es sind nur noch wenige originär deutsch sprechende in NAM. Englisch, Afrikaans und die Sprachen der Schwarzen sind weit verbreitet. lg Philipp
  • Wolfgang Kurth 2. März 2006, 13:26

    Hallo Dietmar,

    ein sehr schönes Gebäute in Windhuk.
    Schade nur das die Sonne noch so hoch und eine starken Schattenwurf auf die kleine Lok wirft.
    Ich dachte auch immer, das alles so eingedeutsch wäre in Namibia und wundere mich über "NOPARKING".
    Wir haben auch schon überlegt eine Reise dorthin zu machen.
    Gruss, Wolfgang