Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

In der Ruhe liegt die Kraft... von Michael von MD-GrafiX

In der Ruhe liegt die Kraft...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.08.2006 um 6:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich war mal wieder ein bissl im Studio... - bei dem Wetter ja kein Wunder!

Nachdem ich nun so langsam keine Mountainbiker mehr sehen kann,
und mein Job als Lichtassistent sich nicht trägt - habt etwas Nachsicht mit mir! : ) *Insider*

Model: Annette

Würde mich über Eure ehrliche Meinung und Kritik sehr freuen.

Annette stand das erste Mal vor der Kamera und ist nach eigener Aussage keine 17 oder 18 mehr...!
*hab sie auf 21 geschätzt*
Vielen Dank für Deine Mitarbeit und Geduld.

Gruss Michael

~~~~~~~~~
Wer sich für Einstellungen und Daten interessiert, in meinen Bilder sind die EXIF-Daten enthalten... ;o) *gg*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hagen Orgus, 31.08.2006 um 7:02 Uhr

ein sehr schönes klassisches portrait

lg hagen



Arndt Deckers, 31.08.2006 um 7:04 Uhr

Excellentes Licht :-)

Gruß Arndt



Michael WEINMANN, 31.08.2006 um 7:08 Uhr

Hmmm ... mal wieder was wohltuend Natürliches ... und für 21 sieht sie schon recht "dämlich" aus ... *ggg ... ich mein, dass sie Stil hat ... wie ne Dame ... manche kriegen das mit 40 noch nicht gebacken ... und immer nur Busen und Po - oft ohne Niveau - langweilt auch nen Hetero ... mit der Zeit ... boaeyh, das dichtet ja sogar ... *ggg
Warum du den Kopf links und oben geschnitten hast, verrätste vielleicht auch noch ... bin jedenfalls auf weitere Bilder von Anette gespannt
VG Michael ;-)



Der Tom T, 31.08.2006 um 7:26 Uhr

Ein sehr markantes Gesicht, gefällt mir ausgesprochen gut !!!

Gruß Der Tom



ArtOfDesign Photography, 31.08.2006 um 7:37 Uhr

lange nix mehr von dir gesehen, Michael !!!

Bild ist aber gut, ohne wenn und aber, keine flächige Ausleuchtung und dennoch interessant und spritzig gemacht, kein Langweiler.

lg DAN



Model AnDrEa H., 31.08.2006 um 7:55 Uhr

wunderschön.
lg - andrea



Der Markus S., 31.08.2006 um 8:06 Uhr

Yep, ein Bild was mir richtig gut gefällt, fein fein!

LG
Der Markus ;-)



Reinhold Jansen, 31.08.2006 um 8:08 Uhr

Gefällt mir von den Farben und dem Bildausschnitt her sehr gut.
Feines Portrait.
LG
Reinhold



Sascha Pahl, 31.08.2006 um 8:09 Uhr

sehr schönes Portrait
habe nichts zu meckern
danke für die exif-daten
gruß sascha



Matthias Landsgesell, 31.08.2006 um 8:13 Uhr

*lol*....ich muß lachen und Du weißt warum :-)
Sehr schönes Portrait Michael...klasse Model und das Licht ist traumhaft.
LG Matthias



Horst-Dieter Koch, 31.08.2006 um 8:32 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Die 21 sieht man ihr wirklich nicht an. Model wird mit Deiner Kamera sehr zufrieden sein.
Gruß Dieter



dana, 31.08.2006 um 8:44 Uhr

Gutes Licht und Schärfe. Finde sie sitzt da so angespannt....? Und auf 21 würde ich sie auch nicht schätzen, eher älter. LG Dana


Model Susi, 31.08.2006 um 8:51 Uhr

angespannt? finde ich überhaupt nicht
eher sehr zufrieden
eine schöne portraitaufnahme ist dir da gelungen
ich denke, sie wird sich sehr darüber freuen

lg susi



T I N O, 31.08.2006 um 8:57 Uhr

ein Bild, wie man es von Dir gewohnt ist, technisch sehr sauber und stilistisch einwandfrei.

VG Ti



Photo Graf, 31.08.2006 um 9:59 Uhr

Klasse Portrait Brüdersche ! Das Licht rockt ;-)

LG, Frank



Dirk Bukowski, 31.08.2006 um 10:24 Uhr

Licht und Model gefallen


Henning B., 31.08.2006 um 10:25 Uhr

Auf welchen Wert hast du den Weißabgleich gesetzt?


Michael von MD-GrafiX, 31.08.2006 um 10:40 Uhr

@ ALL: Vielen Dank für die netten Kommentare und lieben Anmerkungen. Annette wird sich sicherlich ebenfalls darüber freuen.

@Henning: Weissabgleich ist auf "Blitz" gesetzt...!

Desweiteren wird bereits in der Kamera die Gradationskurve angepasst weil ich nicht im RAW- Modus arbeite...

@ Horst: Tja, das wüsstes Du wohl gerne!
Aber das ist ein Geheimtip - der wird nicht verraten... :)))

Gruss Michael



Regina D., 31.08.2006 um 11:33 Uhr

keine 17 oder 18 mehr? Das ist auch gut so! Sie ist genau deshalb so ausdruckstark! Super Ausstrahlung. Das Bild ist sehr edel. :-)
LG
Regina



Feisel. El-Orient-FotoTimeS, 31.08.2006 um 11:41 Uhr

ausgezeichnet ins bilddiagonale gesetzt sowas mag ich sowieso ;-)) kompliment Kumpel ;-))
LG
Feisel



Die Hillers, 31.08.2006 um 12:36 Uhr

Gefällt mir sehr! Sie hat eine wundervolle Ausstrahlung und die Farben sind ein Augengenuss.
LG
Sandra



MICHAEL NÜBLING, 31.08.2006 um 12:53 Uhr

sehr schöne Farbharmonie...excellentes Portrait einer obtisch sehr ansprechenden Persönlichkeit !!
Grüsse Michael



Ralf Rödel, 31.08.2006 um 14:20 Uhr

Wen interessiert denn schon das Alter einen Models, wenn sie so super auf dem Bild rüberkommt wie hier.
Schräglage passt zu dem Bild.
Gruß....Ralf



Eberhard Steuer, 31.08.2006 um 15:13 Uhr

klassisches Portrait, gut gemacht


Manu T., 31.08.2006 um 15:52 Uhr

Wunderschönes Portrait!
LG Manu



Dirk SchNEATer, 31.08.2006 um 20:33 Uhr

klasse


Just Fun, 24.11.2006 um 9:02 Uhr

traumhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selten so eine perfekte Aufnahme einer so ausgesprochen schönenen Frau gesehen.

Gruss, Robert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.425 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)