Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blick vom Nehmsberg, Schleswig-Holstein von Uwe Carstens

Blick vom Nehmsberg, Schleswig-Holstein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.10.2008 um 23:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
2.Platz Fotowettbewerb Schleswig-Holstein Magazin Herbst 2008

CANON 5D mit 70-200mm @ 175mm


aznprincesz , heute um 12:26 Uhr
Das ist sehr schön. Hat was herbstliches.



Arndt Bruhn , heute um 12:27 Uhr
Wie gemalt ... wunderschöne Lichtstimmung und sehr schön gesehen. - Gruß Arndt.



Gerd Ka. , heute um 12:28 Uhr
Schön, wie die Bäume im Streiflicht leuchten. Eine gelungene Landschaftsaufnahme. Gefällt mir.
Viele Grüße
Gerd



Peter Gerlach alias Petrus , heute um 12:30 Uhr
Ein sehr schönes Foto.
Die lichtstimmung ist hier fantastisch.
Einfach alles super.
LG Petetr



Wolfgang Vahrenholt , heute um 12:36 Uhr
Ein fantastisches Herbstbild. Ganz tolles Licht und Farben.
LG Wolfgang



fotopeter45 , heute um 13:35 Uhr
it is very pleasant to watch
this beautifull landscape.

gr.peter

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Cornelius , 18.10.2008 um 23:36 Uhr

Wunderbare räumliche Staffelung der Hügellandschaft. Einmaliges Motiv! Brennweite (in KB äquivalent) wäre interessant...
Gruss Joachim



Uwe Carstens, 18.10.2008 um 23:41 Uhr

@Joachim:
CANON 5D mit 70-200mm @ 175mm



KLEMENS H., 19.10.2008 um 0:07 Uhr

...also, ein Reload... ! ;-))

...eine zauberhafte Abendlicht-Stimmung
legt sich auf die vielgestaltige Wiesen-,
Busch- und Wald-Landschaft...

Ich finde es gut, Uwe,
wie Du die verschiedenen Kulissen
so ins Spiel bringst,
dass die attraktivsten Teile nicht zu sehr überschnitten
oder verdeckt werden...

Ich freue mich,
in dir Jemanden entdeckt zu haben,
der (ebenso wie ich... )
akribisch darauf achtet,
dass die Kompositionen ausgewogen sind... !

HG Klemens



Christina Kaupert, 19.10.2008 um 8:27 Uhr

Es wurde bereits alles gesagt - ich kann mich nur anschließen. Ein wirklich sehr schönes, Ruhe und Harmonie ausstrahlendes Bild. Besonders gefällt mir die zurückhaltende Bildbearbeitung mit einem sehr natürlichen Ergebnis.
VG Christina



Rudolf Himmelrath , 19.10.2008 um 20:43 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass SH so tolle "Berge" hat - muss dann wohl doch noch ´mal meinen Schwager in Bad Segeberg besuchen fahren...
Gruß
Rudolf



Gaby Jacob, 20.10.2008 um 19:18 Uhr

Idylle pur!
LG GAby



Marcus Westen , 27.10.2008 um 7:30 Uhr

Wunderbare Tiefe und Bildgestaltung, eine tolle Aufnahme!
LG Marcus



Kathy Petersen, 1.11.2008 um 23:26 Uhr

Glückwunsch zum 2. Platz! Klasse Aufnahme.
Lg,
Kathy



Rüdiger Heitmann, 3.11.2008 um 18:31 Uhr

Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum verdienten Platz in der Spitzengruppe des NDR-Wettbewerbs und viel Spaß beim Fotoworkshop mit Heinz Teufel!
LG Rüdiger



Dieter Dollerschell, 15.11.2008 um 17:38 Uhr

Hallo Uwe,
da schon alles geschrieben wurde, schließe ich mich an; besonders dem Glückwunsch von Rüdiger und Kathy.
Schönen Gruß
Dieter



Astrid...B. , 10.12.2008 um 21:33 Uhr

Andere müssen dafür Malerei studieren....
Ganz, ganz große Klasse!

Grüße Astrid
P.S. Danke für Deinen Fjærland-Kommentar :-)



Mathias Bannick, 3.03.2009 um 17:07 Uhr

Ich erkenne das Bild wieder :-) da ich nicht unter den Letzten 50 war habe ich aber mitgevotet und das Bild hat mir mit abstand -mit am bessten gefallen.
Wenn Herr Grossmann das mit der Ausstellung macht sehen wir und bestimmt in Damp ?!

Sieg ! von Mathias Bannick
Sieg !
Von
31.5.08, 12:35
19 Anmerkungen


Gruß Mathias



Airwolf24635, 10.09.2010 um 0:59 Uhr

Oh ja,

diese wunderschöne Aufnahme kenne ich schon von Camera Info. Aber ich schaue diese tolle Aufnahme immer wieder gerne an.


Gruß

Jörg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 677 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (42/41)