Zurück zur Liste
Leuchtender "Le Mont"

Leuchtender "Le Mont"

13.780 10

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, Olching

Leuchtender "Le Mont"

https://www.jendrzejewski.info/fotografie/

Wer den Mont Saint-Michel kennt, der weiß, dass dieser der normannischen Küste vorgelagert ist und entweder von Wasser oder vom Wattenmeer umgeben wird. Vom Dorf Servon aus, etwa 10 km vom "Le Mont" entfernt, bot sich uns diese schöne Abendkulisse. Es war das allererste Foto meines diesjährigen Bretagne-Urlaubs, das allererste Foto aus einer Sequenz von ca. 50 Aufnahmen, die an dieser Stelle entstanden sind.

Kommentare 10

  • Fifty 20. September 2017, 10:20

    Schöne Perspektive, herrliche Lichtstimmung! Grüsse Fifty
  • Manfred 4. Januar 2017, 15:27

    Tolles Licht und gekonnter Bildaufbau! Sauber gemacht ...

    LG Manfred
  • Der Westzipfler 3. November 2016, 21:21

    Eine ganz tolle Kombination und dann auch noch mit diesem genialen Licht. Gefällt mir ganz hervorragend!!!

    LG Markus
  • Etienne Benoit 30. Dezember 2015, 12:52

    Ein interessantes Foto mit ganz besonderem Licht.
    Ich frage mich, ob das Bild noch besser würde, wenn man den sehr hellen Teil am linken Bildrand wegschneiden würde. Natürlich müsste man sich überlegen, wo der Mont Saint-Michel im Bild platziert sein sollte. Der ist ja - wenn auch in Hintergrund - das Hauptmotiv.
    VG
    Etienne Benoît
  • I.S.O 18. November 2015, 19:42

    Hi Ron !

    Hebt sich aus der Masse, finde auch den Schnitt sehr logisch.

    LG Karl
  • szhani 9. September 2015, 11:50

    Wirklich schön ...
    Lg
    Damian
  • scanpics 23. August 2015, 20:39

    Hallo Ronald!
    Schön, wieder was von Dir zu sehen!!
    Ein wunderbar Licht durchflutetes Bild zeigst Du hier. Die Farbigkeit und die Brillanz der Aufnahme begeistern mich. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Christian
  • Annette He 23. August 2015, 18:05

    Das sieht großartig aus, das Licht ist spektakulär. Scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein, ich freu mich für Dich. Und ich freu mich, mal wieder was von Dir zu sehen.

    Gruß,
    Annette
  • Sandra Lipproß 23. August 2015, 10:42

    Wunderbarer Blick! Gruß, S.
  • Wolfgang Vahrenholt 22. August 2015, 16:58

    Hallo Ronald,
    von deiner Aufnahme bin ich begeistert. Zeigt sie doch mal einen anderen Blickwinkel als sonst üblich.
    Die Farben sind der Hammer.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 13.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (213) 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 238.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten