Zurück zur Liste
.... Nachtruhe....

.... Nachtruhe....

1.275 12

Manfred Gorus


Premium (World), München

.... Nachtruhe....

.... im "Hbf" zu Treuchtlingen.....

Kameramodell Canon EOS 7D
Tv (Verschlusszeit) 30
Av (Blendenzahl) 9.0
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Brennweite 32.0mm

Kommentare 12

  • Gabriele Benzler 1. August 2012, 10:06

    Eine super Aufnahme! Klasse Licht und Farben.
    LG Gabi
  • Hans-Dieter Illing 31. Juli 2012, 23:45

    Fantastische Lichtstimmung.
  • Christian Kammerer 31. Juli 2012, 10:28

    Einfach eine tolle Aufnahme…

    Gruß Christian
  • Dieter Jüngling 31. Juli 2012, 0:02

    Wenn Oberleitungen sonst stören, hier ünterstützen sie sogar die Wirkung der Aufnahme.
    Der Himmel kommt auch sehr gut.
    Ob man passand zum Titel, die Beleuchtung hätte etwas dunkler machen sollte, würde ich als Geschmacksache empfinden.
    Gute Arbeit.
    Gruß D.- J.
  • Evelin Ellenrieder 30. Juli 2012, 23:42

    Großartig aufgenommen ! So ruhig sieht es aber gar nicht aus, die Züge haben alle Lichter an ?
    VG Evelin
  • C. Kainz 30. Juli 2012, 23:11


    Fantastisch gezeichneter Himmerl und kolossale Linienführung !
    Ich würde es aber monochrom machen, weil die ungefälligen Triebwagen, dann dezenter und nicht
    so grell und übersättigt kommen ...

    lg, Christoph
  • paramedichanau 30. Juli 2012, 22:23

    Mal wieder sehr gelungen, auch mit den roten Sternchen....
    Gruß
    Stefan
  • Klaus Kieslich 30. Juli 2012, 22:16

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • makna 30. Juli 2012, 21:16

    Da hast Du, nach dem Motiv "440 532 plus 101 109", im wahrsten Wortsinn "noch eins draufgesetzt" !!! Super !!!
    BG Manfred
  • Matze1075 30. Juli 2012, 20:02

    Mit dem Mond sehr Stimmungsvoll

    vg matze
  • AnnaLena 30. Juli 2012, 19:55

    Hallo Manfred,
    das Bild ist wirklich klasse. Die Schienen, Züge und die Leitungen geben diesem Bild richtig viel "Raum". Der Mond kommt super raus und das obwohl der Bahnhof doch relativ hell beleuchtet ist. Die Schärfe ist absolut TOP!

    Ein sehr schönes Aufbruchsbild oder für mich ein Fernwehbild hast Du da eingefangen. Einfach toll.

    LG
  • Holger Kohring 30. Juli 2012, 19:53

    Klasse, gelungenes Bild!

    Viele Grüße,
    Holger

Informationen

Sektion
Views 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten