Zurück zur Liste
440 532 + 101 109

440 532 + 101 109

1.193 9

Manfred Gorus


Premium (World), München

440 532 + 101 109

... abgestellt in Bhf Treuchtlingen....

Kameramodell Canon EOS 7D
Tv (Verschlusszeit) 30
Av (Blendenzahl) 9.0
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Brennweite 24.0mm

Kommentare 9

  • Rolf Paul Fütterer 10. Februar 2015, 0:41

    Da schlägt das Eisenbahnerherz doch höher und meins erfreut dieses Bild auch. Es weckt Erinnerungen an die Kindertage, da bin ich zwar noch nicht mit der Bundes- sondern mit der Reichsbahn gefahren, das Reisen mit dem Zug war für uns, wegen Ermangelung eines Autos noch etwas ganz besonderes und der besondere Geruch eines Bahnhofs wecke immer Sehnsüchte und Fernweh. Ein echter Hingucker dein Bild. Vielen Dank für die Freude, die du mir damit bereitet hast.
    Einen deftigen Fettendonnerstag wünscht dir Rolf und Grüßli nach Bayern
  • Marketenderin 2. August 2012, 22:12

    Traumhaft!!!
    Schade, dass ich nicht da war!

    Danke!

    Ich melde mich wieder
  • Christoph Fritsche 31. Juli 2012, 17:56

    Sieht richtig stark aus unter dem Licht des Mondes!
    Klasse!

    Viele Grüße
  • Joachim Hund 31. Juli 2012, 0:46

    Echt Saustark!
    Gruß Joachim
  • Klaus Kieslich 30. Juli 2012, 16:58

    Top Nachtaufnahme
    Gruß Klaus
  • Christian Kammerer 30. Juli 2012, 16:10

    Ein tolles Nachtbild, am besten finde ich den Mond und die verwischten Wolken davor…

    Gruß Christian
  • Thomas Reitzel 30. Juli 2012, 13:57

    Gegenlichtbild in der Nacht,
    sauba hasd des hikriagt!

    Bfiad´t Di, Tom
  • makna 30. Juli 2012, 12:15

    Einfach sagenhaft! Auch noch Vollmond!
    BG Manfred