Zurück zur Liste
Frühling im Januar...

Frühling im Januar...

977 7

Manfred Gorus


Premium (World), München

Frühling im Januar...

... altes Rathaus in München...
spontaner Fotoausflug mit Peter Bullinger

Kameramodell Canon EOS 7D
Tv (Verschlusszeit) 1/500
Av (Blendenzahl) 11.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 250
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Brennweite 45.0mm

Kommentare 7

  • Monika LD 6. Januar 2012, 18:32

    Klasse Aufnahme, lieber Manfred.
    ..und falls ich dir noch kein gutes neues Jahr gewünscht habe, tue ich das hiermit.
    Bleib gesund und weiterhin viel Spaß hier in der FC.
    LG Moni
  • N. Claudia 6. Januar 2012, 8:30

    die äste wirken wie ein natürlicher rahmen der so schönes hervorblitzen lässt. der blaue himmel ist ja sagenhaft schön... einfach unglaublich für diese jahreszeit..

    wünsch dir noch ein gutes und gesundes neues jahr und viele glückliche momente in 2012...

    lg. in einen
    schönen dreikönigstag

    die claudia
  • Evelin Ellenrieder 4. Januar 2012, 10:16

    Schöner Blick auf das Rathaus, ja und der Titel ist genau richtig, im Garten blühen schon die Primeln!
    VG Evelin
  • Klaus Kieslich 3. Januar 2012, 21:16

    Wunderbare Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Yannick R. 3. Januar 2012, 20:55

    Hi Manfred,

    auf diesem Weg auch dir alles Gute in 2012 !
    Dein Foto weiß zu gefallen.

    Man sieht sich,

    Gruß Yannick
  • Nancy K. 3. Januar 2012, 19:37

    Der schöne blaue Himmel hebt das Rathaus so richtig schön hervor ! Sieht super aus !
    lg nancy
  • roby ventura 3. Januar 2012, 19:25

    very nice compliments hallo