Zurück zur Liste
Auf dem Führerstand eines ICE 3

Auf dem Führerstand eines ICE 3

8.585 17

Manfred Gorus


Premium (World), München

Auf dem Führerstand eines ICE 3

Das Foto entstand im Führerstand eines ICE 3, während ich auf Einfahrt in den Bahnhof Treuchtlingen wartete.

Kommentare 17

  • dani30 11. Februar 2010, 17:19

    Super Foto! Du bist echt zu beneiden, sowas fahren zu dürfen und auch zu können. Ich kenne da einige Männer die das auch gern machen würden ... z.B. Marcus241075 (hier bei der FC)

    TOP Fotos! Du hast nen gutes Auge.

    LG Dani
  • Gerlinde Weninger 27. Juni 2009, 6:38

    Tolles Bild und in Treuchltlingen war ich auch mal!
    liegrü die gerlinde
  • Robert Koch 14. Dezember 2006, 8:53

    Super Lichtstimmung.

    Gruß,
    Rob
  • Dirk Delhaes 11. Juni 2006, 10:38

    Jop gefällt mir auch verdammt gut, hat was und nicht jeder hat die Möglichkeit das zu knippsen:)



    Gruß
    Dirk
  • Rainer RXI 29. Dezember 2005, 0:20

    wow. das ist klasse.
  • Friedrich Geretshauser 15. November 2005, 23:11

    Gefällt mir überdurchschnittlich gut. Gratuliere!
    MbG, Fritz
  • Peter Brunner 24. Juli 2005, 12:14

    Endrucksvolles Bild. Wenn man den Beruf des Lokführers ausführt dann spührt man richtig die Stimmung die zu solcher Stunde am Führerstand herrst. Gefällt mir sehr gut!

    LG Peter
  • Dennis P. dp 25. Juni 2005, 11:19

    also das ja ´ne gute idee! den führerstand so zu fotografieren...da wäre ich ja nie drauf gekommen.

    gefällt mir so gut, daß ich´s mal nachmachen werde, allerdings nicht im 3er ice. ;o)
  • † Erich Martinek 26. Mai 2005, 14:22

    SUPER Detailansicht !
    Klasse Kontraste und Schnitt.
    UND Schärfe !
    LG Erich
  • Jan Hemerka 17. März 2005, 13:36

    sehr gut,gefällt mir....
  • paramedichanau 14. März 2005, 8:49

    Das sollte man mal deinen Chefs sagen, dass die dich nicht überall warten lassen sollen, weil du sonst immer noch nebenher super Fotos machst...
    *fg*
    Gruß
    Stefan
  • Tommy aus linz 13. März 2005, 18:50

    Coooool!!!
    Echt tolle Farben.

    mfg Tommy
  • Jens Hauck 15. Januar 2005, 22:17

    Sieht ja echt hochtechnisch aus.
    Fehlt nur noch, dass das Gleisbild eingeblendet wird und Du Dir die Weichen selber stellen kannst ;-)))
    Und wenn Du sie nicht richtig stellst, kommt ne Stimme aus dem Universum: "Faaaaaalllllllsschh. Nach links abbiegen bitte!!"
    ;-))
    LG Jens
  • Christiane B. 6. Januar 2005, 0:59

    Hallo Manfred,
    von all deinen Fotos ist das hier mein Lieblingsbild.
    Sehr gut geworden. Kompliment.

    LG von Christiane
  • A. R. Dollinger 25. Dezember 2004, 0:39

    Soso, treibst du dich jetzt auch hier rum ;)
    Tolles Bild, kannte ich ja schon1