Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Katharina von Andre Helbig

Katharina


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2011 um 13:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nun will ich heute mal ein erstes Bild einer momentan laufenden Portrait-Aktion zeigen. Portrait-Aktion heißt, das ich momentan zum Aufstocken des Portfolios günstig Portraits anbiete, es muss nur eine Bereitschaft zur Veröffentlichung der Bilder vorhanden sein. Den Start macht Katharina, welche wirklich eine gute Figur vor der Kamera machte.

Wer Interesse hat, kostengünstig Portraits von sich anfertigen zu lassen, darf sich gerne bei mir melden. Gesucht werden vor allem ältere Personen, so ab 50. Bis 90 oder gar noch älter. Soll ja schön gemischt sein, das Portfolio.

Mein Atelier befindet sich in Jena.

http://arth-fotokiste.blogspot.com/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





manuel patricio, 30.03.2011 um 13:56 Uhr

great photo well done


Frizz U. Geli Burkard, 30.03.2011 um 19:38 Uhr

sehr hübsch das portrait !
gefällt mir sehr

lg geli+frizz



Dajana Schreiber, 30.03.2011 um 20:37 Uhr

Ich würde ja gerne, aber ich komme einfach nicht raus aus unserem Nest..., aber in 27 Jahren bekomme ich Rente, dann bleibt sicher Zeit für Fotos...

Ein sehr einfühlsames, natürliches Portrait - schöne Tonung.

LG Dajana



franz13, 30.03.2011 um 23:07 Uhr

feine aufnahme


Velten Feurich, 31.03.2011 um 5:03 Uhr

Soviel künstlerisches Verständnis ist gerade noch da , um das Bild als gelungen bezeichnen zu können, aber an sich ist das genau die Fotorichtung von der ich mangels Versuchen gar nichts verstehe...Ich denke mal das ich das auch noch lernen könnte aber ich werde ja mit der Natur in allen Varainten schon nicht fertig...
Trotzdem wünsche ich Dir weitere gute Arbeiten und Freude im Umgang mit den Zweibeinern, die ich nun wieder gut verstehen kann.
Sei herzlich gegrüßt von Velten



(M)Ein-Blick, 31.03.2011 um 8:45 Uhr

sehr schön geworden, sehr natürlich und dennoch mit einer ganz besonders feinen Ausstrahlung!!
Gruß Gerda



Werner M., 1.04.2011 um 20:17 Uhr

in Sachen Porträt habe ich selber keinerlei Erfahrung, daher erst mal alle Achtung und Respekt. Dieses hier wirkt für mich sehr authentisch und natürlich, irgendwie unsensationell und daher erst richtig sehenswert

lg Werner



Wolfgang P94, 1.04.2011 um 21:13 Uhr

Ein schönes Portrait! Gut mit dem Blick zur Seite!
LG
wolfgang



A N D R E A S Beier, 25.04.2011 um 9:33 Uhr

gut !


hanna wagner, 2.07.2011 um 17:13 Uhr

ein wirklich sehr gelungenes portrait.
ich freu mich, dass wieder mal etwas von dir zu sehen ist.
lg hanna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.290 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3/46)naechstes