Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ein ganz normaler Sonntag... von Karin Kölsch

Ein ganz normaler Sonntag...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2008 um 10:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...deshalb komme ich im Moment nicht dazu Anmerkungen zu schreiben...ich bin nur noch im Garten...
aber ich gelobe Besserung...heute Abend sehe ich mir mindestens 50 Seiten Fotos von Freunden an ;-)

Montage aus 21 Einzelbildern, aufgenommen mit Stativ und Fernauslöser, bzw. Selbstauslöser


Frage an alle Gärtner: wie bekomme ich meinen Rasen grün??? Gibt es da ein Mittel (mit dem meine Hunde nicht auch grün werden)?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mausebacke , 15.05.2008 um 10:23 Uhr

Das ist ja wohl der Hammer!!! Sowas geht??? Ich bin völlig von den Socken, das will ich auch!!! Mußt Du mir unbedingt mal zeigen... ich helf Dir dann auch im Garten :-))))))))))))))))))) Jaaaaaaa????????
LG Ingrid



Mausebacke , 15.05.2008 um 10:26 Uhr

Ach ja... und grünen Rasen bekommst Du in erster Linie durch Gras ;-)))). Vielleicht mal düngen und viiiiiel Wasser!


jossi , 15.05.2008 um 10:28 Uhr

OHNE WORTE!!!!!!

erst mal FAV!

das ist einfach nur oberhammerklassegenial mit absoltutem lachfaktor!!!!
am besten find ich ja wir ihr beide in der luft hängt....
da ist ja echt jede situation dabei!!!!

bin ganz begeistert! toll!.... du bist entschuldigt!!!


mein rasen sieht genauso aus nur dass noch zusätzlich gebuddelt wird und ich immer mit dem spaten hinterherlaufe und löcher zuschütte!

lg........... jossi



SisX , 15.05.2008 um 11:12 Uhr

*kreisch*
das ist der absolute Wahnsinn...!!!!!
ich fass es nicht :-))))

PS. die Bettwäsche ist cool :-))))



Dana Geithner, 15.05.2008 um 13:10 Uhr

lolllll, mein lacher des tages....eine hammergeile montage.....der rasen ist mir sowas von egal....auf dich und zena kommt es doch an! ;-)
lg dana



Annakatharina , 15.05.2008 um 13:15 Uhr

Ich lach mich weg. Wie Du diesen Rasen grün bekommst, dass ist sicher eine Weisheit für sich.
Mal richtig ein gute-Laune-Bild.
lg Karin



Melanie und Ralf, 15.05.2008 um 14:20 Uhr

*lach* das ist ja mal klasse. Langweilig wird´s Dir auf keinen Fall :-)
Klasse Montage.
LG Mel



Annika S., 15.05.2008 um 14:21 Uhr

sehr geniale montage !!!

lg annika



macgreru , 15.05.2008 um 14:22 Uhr

Nicht nur im Garten und Haus aktiv, sondern auch am PC. Klasse Montage, da hast du viel Zeit investiert - und es hat sich gelohnt. Rasen grüner machen = z.B. in Photoshop mit Maskierungen und Farbkorrekturen. Generell geht es wohl nicht.
LG Gregor



Beeri Rolf , 15.05.2008 um 14:53 Uhr

Beneidenswert Deine Wohnlage und das hübsche Haus. Da fällt dann halt das Eine oder Andere an "Hobby" an.
Geniale Komposition.
LG Rolf



das Törtchen , 15.05.2008 um 15:50 Uhr

Vielleicht is das hier was?
http://tinyurl.com/5dcfo3


Und nach dem Vertikutieren gleich neuen Rasen aussäen.



Christa Ruiner , 15.05.2008 um 19:23 Uhr

Karin, die Montage ist einfach saustark....
Da hast Du aber gar nichts ausgelassen...
Ich könnte mich schief lachen...
Das ist Hitverdächtig !!!
glg Christa



Ute und Antrosili , 15.05.2008 um 19:57 Uhr

Sehr geniale Idee und genauso gute Umsetzung!!!
Da gibt's ja sooo viel zu gucken...und zu grinsen :-)))
Super!!!
begeisterter Gruß
Ute



- Nicole Philipp - , 16.05.2008 um 7:37 Uhr

Boah, das ist ja soooooo stark. Meine Güte, was musst Du dir eine Arbeit mit dieser Montage gemacht haben. Minutenlang bin ich das Bild Milimeter für Milimeter durchgegangen, um ja nichts davon zu verpassen!!!!


Ralph Braun, 16.05.2008 um 8:55 Uhr

*daumenhoch* :-))

super zusammengestellt

VG Ralph



Karin Kölsch , 16.05.2008 um 11:26 Uhr

@Gregor und Kerstin....das ist die Lösung...ganz ohne Chemie :-D
@all, danke für eure tollen Kommentare...freut mich riesig dass euch mein "Gebastel" gefällt :-)))
...und danke für die Gartentipps!



Andreas M. M. , 16.05.2008 um 13:42 Uhr

Was eine Person doch alles gleichzeitig schaffen kann:-) Klasse. L.G.Andreas.


Undo , 16.05.2008 um 13:56 Uhr

Am Sonntag Rasen Mähen tztztztztzz.
Super coole Bea gefällt mir . zum Rasen Torf Erde und Bewässern :)
lg udo



Ivonne Felgenhauer , 16.05.2008 um 16:55 Uhr

Also das ist mit die beste Montage die ich je gesehen habe. Respekt. Man sieht überhaußt nicht das es zusammen gebastelt ist. Wahnsinn. Auch die Motive sind Spitze.
lg Ivonne



Patricia. F., 17.05.2008 um 22:07 Uhr

du musst zeit haben ohne ende!!

:)))



Petra R., 20.05.2008 um 9:56 Uhr

Hihi, bei Dir im Garten ist ja mächtig was los.
Absolut klasse Montage, bin echt begeistert!
LG Petra



°Thomas Jansen°, 27.05.2008 um 22:20 Uhr

Meine Güte, welch ein Gewusel. Klasse umgesetzt.
LG Thomas



Sensation , 12.06.2008 um 10:38 Uhr

Eisendünger hilft da wunder :-))
und ihm mal ne Ruhepause gönnen :-D
lg
Heinfried



Der Diedel , 4.09.2008 um 21:49 Uhr

Tipp für grünen Rasen: die Chinesen haben ihn bei den olympischen Spielen in Peking grün angespritzt!
Gruß Diedel



Richee , 7.12.2008 um 17:38 Uhr

tolles foto.
viel arbeit lohnt sich eben;-)

VG richee



U - Only, 11.06.2009 um 20:59 Uhr

19 wenn ich richtig zähle...
Respekt !



Tschümpi, 4.05.2010 um 13:29 Uhr

wow,total cool! ;-)
lg Tschümpi



Rainer RXI, 10.06.2010 um 22:28 Uhr

ja... cool....


Andrea AS Schwarz, 12.07.2011 um 9:40 Uhr

Sehr schöne Montage :-)
Wir haben dann eher die relaxte Variante bevorzugt :-)


LG, @ndrea



die Knipse, 22.11.2011 um 8:11 Uhr

hey super tolle, absolut geniale, erste Sahne collage!! Das würde ich auch gerne mal machen!!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (47/46)