Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Komposition mit Steinen und Pfählen von Karl-Heinz Omet

Komposition mit Steinen und Pfählen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2003 um 17:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen mit IXUS V2, sw gewandelt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Naumann, 30.06.2003 um 18:00 Uhr

Klasse gesehen - die Spiegelung setzt noch das i-Tüpfelchen.

Matthias



Beat Bula, 30.06.2003 um 18:03 Uhr

Das sind Aufnahmen die mir gefallen. Super gesehen. Gruss Beat


Wiltrud Doerk, 30.06.2003 um 18:32 Uhr

Schlichte, grafische Darstellung, dazu noch in S/W,
gefällt mir,
lg Wiltrud



Hans-Dieter Illing, 3.07.2003 um 20:44 Uhr

Hallo Karl-Heinz,
und da ist sie wieder. Die berühmte (...) Diagonale. ;-)
Ich empfinde das Bild als perfekt komponiert. Nahezu genial, wie die durch die Gitterstäbe angedeutete Diagonale im linken, oberen Eck verschwindet. Nehme das Bild zu meinen persönlichen Favoriten.
Hans-Dieter



Wolfgang Wiesen, 9.07.2003 um 19:26 Uhr

Ja, Steine und Pfähle sehr schön ins Bild gesetzt - gefällt mir. Lediglich den Rahmen finde ich nicht so ideal.
Gruß, WW



Hardy Blues, 16.07.2003 um 16:24 Uhr

ein tolles foto, das mich fasziniert. das ist auch mein geschmack. ich frage mich, wie die version aussehen würde, wo die härteren wellen (oben rechts der mitte und links oben) weggestempelt wären. dann wäre das ganz auf ruhe ausgelegt. aber ich glaube ich selbst hätte auch diese version, die du hier hereingestellt hast, ausgewählt.
lg vom blues



Pepe alias boulette, 6.01.2005 um 11:00 Uhr

klick


perin, 21.11.2010 um 13:44 Uhr

sehr schoen wie die pfaehle als pfeile durch die spiegelung auf díe steine aufmerksam machen.
lg perin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 371 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1888/1887)