1.389 4

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Kinderaugen

zu Gast bei einer burmesischen Familie am Inle- Lake- Zentral- Myanmar. Die gesamte Familie lebt in einem offenen Holzhaus unter einem Dach.
Februar 2002.
Minolta Dynax9

Kommentare 4

  • Michael Gillich 18. Oktober 2002, 15:18

    Hey,
    ein sehr spannendes Bild. Ich denke eher der Kleine ist "nur" neugierig ;)
    MIKE
  • Heinz Lack 17. Juli 2002, 8:33

    hallo roland!
    zum glück sieht man nur die augen! so kann sich jeder betrachter seine eigene geschichte dazu erzählen. das bild gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ich ja das glück hatte, myanmar und auch den inle lake zu bereisen. ein faszinierendes land, ein unvergessliches erlebnis!
    liebe grüsse aus bern!
    susie
  • Olaf Pawel 16. Juli 2002, 21:26

    Kann mich Romy anschließen, wobei ich den Blick des Kindes nicht deuten kann: Traurig, Neugier, oder .... . Wahrscheinlich weil der Rest des Gesichts nicht sichtbar ist.
  • Samashy 16. Juli 2002, 21:04

    Ein sehr schönes Foto. Du hast genau im richtigen Zeitpunkt abgedrückt. Könnte ein wenig schärfer sein, ansonsten gefällt es mir sehr gut.

    Gruß, Romy