Zurück zur Liste
Braveheart Denkmal

Braveheart Denkmal

898 4

B. Felbinger


kostenloses Benutzerkonto, braunau/inn

Braveheart Denkmal

Steht in schottland bei sterling

Kommentare 4

  • B. Felbinger 25. November 2004, 17:29

    ziemlich weiter fussmarsch dort hinauf und steil aber das alles lohnt sich wenn mann denn turm hinaufgeht diese aussicht echt super
  • Benjamin Rabe 24. November 2004, 15:55

    hm, mich stört etwas, daß der Boden nciht zu sehen ist, sprich, ich hätte den Bildausschnitt mehr nach unten verschoben...
  • B. Felbinger 24. November 2004, 15:33

    das ist möglich das der turm schief steht aber eher ich beim fotografieren ist mir garnicht sonderlich aufgefallen danke werde es bei gelegenheit korrigieren!!
    Mfg foebal
  • Mario Holtz 24. November 2004, 15:17

    Das ist ein schönes Motiv und der Himmel fügt sich da gut ein.Ein wenig stört es mich das der Turm sich ein wenig nach links neigt oder steht der auch so schief?

Informationen

Sektion
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz