Zurück zur Liste
In der ersten Reihe.......

In der ersten Reihe.......

1.306 51

In der ersten Reihe.......

standen die 3 Holzbewohner und schauten mit Interesse dem Treiben der Fischreiher zu.Gestern ,am späten Nachmitag an einem Totarm der Hamburger Elbe gefunden.
Nikon Coolpix 5700....f 6....1/16 Sek. Stativ und Aufheller.

Den Ast brauchte ich nicht absägen........nur etwas angehoben und gut...:-)).

Kommentare 51

  • † werner weis 5. Februar 2010, 9:00


    auf der Suche nach appetitanregenden Pilz-Fotografien streifte ich lange durch Deine Sammlung,

    blieb vorerst hier hängen

    - sie sehen zwar appetitlich aus, aber ob man sie verspeisen kann bleibt die Frage...

    und der Fundort hört sich angengehm abenteuerlich an
  • Hubert Schmid 12. Dezember 2006, 20:10

    Dein Trio hast Du gut in Szene gesetzt LG Hubert
  • Thomas Heyn 11. Dezember 2006, 21:11

    Hier besticht vor allem die Klarheit und der sehr gut gewählte Bildaufbau. Ganz große klasse!
    LG Thomas
  • † Dieter Goebel-Berggold 10. Dezember 2006, 17:48

    Schön mit dem Hintergrund, der leider etwas zu viel rauscht.
    lg Dieter
  • Patrik Brunner 9. Dezember 2006, 21:15

    Na also, da hast Du doch auch einmal was pilziges mit Wasser gefunden.... ich weiss doch, wie Dich das fasziniert... ;-)
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, der Hintergrund ist sauber erennbar miteinbezogen worden, ohne aber von den stramm dastehenden Pilzen abzulenken.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Burkhard Wysekal 9. Dezember 2006, 9:24

    @Alle,ganz herzlichen Dank ........:-))
    LG. Burkhard.
  • Dieter Kniel 8. Dezember 2006, 20:09

    Hallo Burkhard, Du bist einfach bei den Pilzbildern unschlagbar und übertriffst Dich eins um andere Mal. Einfach SUPER!!! LG Dieter
  • Benjamin Schuchardt 7. Dezember 2006, 23:12

    Gefällt mir sehr gut. Ich glaube sogar es ist eins deiner besten Bilder.Einfach toll wie sie da aus dem Holz wachsen, denn Hut alle schräg angewinkelt haben und dann noch vor dem schönen Hg. Wirklich gut gelungen!

    LG
    Benjamin
  • Peter Tost 7. Dezember 2006, 19:11

    Au wehe das heißt hinten anstellen. Super Bild auf jeden Fall.

    Gruß Peter
  • Wendy Roeber 7. Dezember 2006, 17:02

    Wieder ein sehr schönes Pilzbild. Und ganz anders mit dem ungewohnten Hintergrund....die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. lG Wendy
  • Günter Stoussavljewitsch 7. Dezember 2006, 16:26

    Klasse Pilzaufnahme. Der Hintergrund wirkt
    sehr belebend und natürlich.
    Sehr schön
    VG Günter
  • Ingo dreiundsechzig 7. Dezember 2006, 15:55

    respekt
    lg iongo
  • René Peters 7. Dezember 2006, 12:53

    tolle Gruppe und diesmal mit einem ganz anderen HG. Sehr schön geworden.
    VG René
  • Gerda S. 7. Dezember 2006, 11:42

    Hallo Burkhard! Ein absolut bemerkenswerter Bildaufbau. Pilze am Wasser,dann noch in guter Schärfe und toller Farbe, findet man nicht oft in Euren Pilzgalerien. Gut geworden. Gruss Gerda
  • Josef Schmidbauer 7. Dezember 2006, 11:33

    Sehr schöne Aufnahme - wirkt klasse mit dem Hintergrund !
    LG Josef