Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dreimaster im Fichtenwald...... von Burkhard Wysekal

Dreimaster im Fichtenwald......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.08.2008 um 0:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wenn ich nicht irre, habe ich hier Roßhaarschwindlinge auf einem Fichtenzapfen gefunden. An Halsbandschwindlinge denke ich weniger, weil mir keine deutliche Kragenbildung im Stiel/Lamellenbereich aufgefallen war.

Nikon D 70.....150 er Sigma...f 16....1/2 Sek. Zapfen hochgehoben und in einem Baumstumpf festgekeilt, Aufheller von unten und oben mit dem Hut etwas abgeschattet.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frederik Seitz , 3.08.2008 um 0:05 Uhr

Ein sehr schöhnes Motiv. Die Pilze wachsen da wie abgesprochen. Das hast Du wunderbar umgesetzt

Grüße Frederik



Tahca , 3.08.2008 um 0:26 Uhr

LED ZEPPELIN .......
Mal ein Zeppelin der anderen Art , kein Absturz mehr möglich da Falschirme angebracht ;)))
Knackscharf kurioser Zapfen .....,, DAS DING GEFÄLLT MIR !!!
*servus rupert ;)



Wolfgang Freisler, 3.08.2008 um 0:26 Uhr

Die Meisten nehmen solch' schöne Motive wohl gar nicht wahr! Und die Wenigsten setzen sie so schön um, wie du es hier getan hast!
VG
Wolfgang



NEELA.grafie , 3.08.2008 um 0:30 Uhr

Klasse - toll gesehen und super umgesetzt. Da gibts nichts zu motzen ;-)
LG, neela



Marguerite L., 3.08.2008 um 0:54 Uhr

Unglaubliche Naturkunst, tolles Makro
Grüessli Marguerite



D Wen, 3.08.2008 um 3:17 Uhr

Gekonnt ist gekonnt und Du kannst es hervorragend, Burkhard.
Auch der humoristische Titel passt klasse zu der gelungenen Präsentation.
Wunderschöne Schärfe, toll.
VG Dieter



Renate , 3.08.2008 um 7:18 Uhr

Was die Natur so alles zaubert, ist schon klasse!
Wunderbar auch, wie du diese kleinen Wunder präsentierst :)
LG Renate



Rita Kallfelz, 3.08.2008 um 7:24 Uhr

Hallo Burkhard,

wie die Soldaten sind die drei hier aufgereiht! Fototechnisch wieder eine Meisterleistung von dir.
Gerade solch kleine Motive finde ich immer sehr reizvoll und sehe es als Herausforderung an, sie klar und deutlich zu zeigen.

LG
Rita



Hans Fröhler, 3.08.2008 um 7:43 Uhr

Hallo Burkhard,
was soll ich dazu noch sagen.
Ein Perfekt gestaltetes Bild der kleinen Schwindlinge.
Herrlich vom Licht und den Farben und sehr gut freigestellt
LG Hans



Charly , 3.08.2008 um 7:59 Uhr

Das ist ja irre....irgendwie. Du siehst sowas und
lieferst natürlich ein erstklassiges Bild ab. Bravo!
LG charly



Lisa Stamm, 3.08.2008 um 8:22 Uhr

Das sieht ja genial aus.
Super fotografiert!
lg Lisa Stamm



Ela67 , 3.08.2008 um 8:53 Uhr

:-)))
lg, ela



Maria-L. Müller, 3.08.2008 um 9:40 Uhr

Ein Pilzfoto mit Schmunzelfaktor,klasse fotografiert.
LG Maria



Conny Wermke, 3.08.2008 um 9:48 Uhr

Dass der dünne Stiel den Hut so trägt ist schon verblüffend..genauso wie Deine beeindruckende Aufnahme von diesen Winzlingen.

LG Conny



Dorothea P., 3.08.2008 um 9:52 Uhr

Wo hat sich die Mannschaft versteckt? :-))
lg, Dorothea



Gerhard Kupfner, 3.08.2008 um 10:14 Uhr

Super
Eine herrliche Aufnahme
LG
Gerhard



Ludger Hes, 3.08.2008 um 10:46 Uhr

Man merkt an Deinem Vergleich, dass Du von der Waterkant kommst. Perfektes Foto des Fichtenzapfen s mit den Schwindlings-Masten. :-)
LG, Ludger



Joe Deichgräber, 3.08.2008 um 11:07 Uhr

+++ !

VG, Joe



Herbert Schacke, 3.08.2008 um 12:16 Uhr

Warum sollten Pilze nicht auch mal Fremd gehen...
Zauberhafte Aufnahme...:-)



Joachim Kretschmer, 3.08.2008 um 16:34 Uhr

. . . ganz prima und exakt ausgerichtet, so wie man es bei einem Dreimaster erwartet . . . ein herrliches Foto. Diese Miniaturen begeistern immer wieder.
VG, Joachim.



Monika-Weber , 3.08.2008 um 16:54 Uhr

Genial !!!!! Sowas findet man nicht all zu oft.
Toll eingefangen.
LG Monika



Hans-Peter Hein, 3.08.2008 um 20:01 Uhr

der hätte in Hamburg bei den Cruise Days mitmachen können ;-))
Wieder eine in jeder Hinsicht überzeugende Aufnahme.
lg Hans-Peter



Maret G. , 3.08.2008 um 20:23 Uhr

Genial, mir bleibt mal wieder die Spucke wech!!
LG Maret



Gerdchen Sch., 3.08.2008 um 21:32 Uhr

das Bild hat eine ganz starke Wirkung
tolles Motiv, 1a fotografiert
LG Gerd



Dieter Goebel-Berggold, 3.08.2008 um 22:25 Uhr

Das sieht ja stark aus. Das hast Du toll gesehen und festgehalten.
Gruß Dieter



Günter Stoussavljewitsch, 4.08.2008 um 0:53 Uhr

Ein herrliches Foto. So schön habe ich sie noch nie gesehen. Ganz stark präsentiert.
LG Günter



Marco Gi, 4.08.2008 um 1:00 Uhr

Sali Burkhard
Ich bin begeistert von Deinem Pilzdreimaster,als Schifffreak und Pilzfan sowieso :-))
Die Stile sehen wirklich wie ein Rosshaar aus,ganz filigran sind die angemacht.
Die Schärfe und Belichtung ist top wie immer!
Klasse Arbeit gefällt mir sehr gut.
LG Marco




Robert Böning, 4.08.2008 um 10:48 Uhr

Sowas hab ich noch nie gesehn.
Der Tannenzapfen will sich wohl vor Regen schützen :-))
Eine einzigartige und tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut !

Gruß Robert



Ka Zi, 4.08.2008 um 12:56 Uhr

Ein Schiff wird kommen *sing*
Glaube schöner können sich Pilze nicht in Szene setzen.
Ein wunderschönes Motiv in perfekter Schärfe und Tonung.
Kompliment

Liebe Grüße
Katja



Horst Degener , 4.08.2008 um 13:37 Uhr

Eine Hammer Aufnahme. Sehr schön erkannt uns für uns festgehalten. So etwas sieht man nicht alle Tage.
LG Horst



Shirinee , 4.08.2008 um 15:53 Uhr

Das ist mal wieder ein Foto der Superklasse!!!
Erst mal sowas zu finden....und die sind auch noch super in Schuß....und natürlich so ein Foto zu machen....toll!!!!
Ich bin ein Fan von Dir!
LG Gudrun



Tobias Günnemann , 4.08.2008 um 16:32 Uhr

Gefällt mir sehr gut das Trio!
LG,

Tobias



Brigitta Martine , 4.08.2008 um 18:36 Uhr

super wie Sonnenschirme man könnt sich grad druntersetzen,deine fotos sind echt klasse
l.g.brigitta



Dieter Craasmann, 4.08.2008 um 19:37 Uhr

Genial Burkhard,
ich hätte nicht gedacht, dass man Deine Aufnahmen
noch toppen kann, Du kannst es.
Einfach super, wie Du die drei mit dem Zapfen ins
Bild bekommen hast.
Viele Grüsse
Dieter



Gernold Wunderlich, 4.08.2008 um 21:43 Uhr

Akkupunktur an einem Zapfen? :-))
Sehr interessant und sauber präsentiert.
LG Gernold



Erhard Ammann, 4.08.2008 um 22:19 Uhr

das ist ein Meisterwerk - genial
VG Erhard



Burkhard Wysekal, 5.08.2008 um 16:26 Uhr

@Alle,Danke für die tollen Sprüche, hat mir sehr gefallen......:-)).
LG, Burkhard.



Hans- Rainer Kästner, 5.08.2008 um 19:56 Uhr

Ich staune immer wieder, wie die sich mit ihren dünnen Stielen auf aufrecht halten können. Da hast du ja ein besonders schönes Pilzmotiv klasse umgesetzt.
LG Hans- Rainer



Frank Keiluhn , 7.08.2008 um 14:09 Uhr

Wow ist das schön,das nenne ich mal ein Glücksfund und in einer super Perspektive Präsentiert.Klasse.
Gruß Frank



Dieter Kniel, 9.08.2008 um 20:43 Uhr

In Reih und Glied, haben sich wahrscheinlich extra für Dich herausgeputzt und stolz aufgerichtet. Wie immer ein TOP-Foto. LG Dieter


Juan, 29.08.2008 um 15:22 Uhr

gigantische Antennen des deutschen Sportfernsehens.
Ein herrliches sauber und perfekt gestaltetes Bild..
LG. Juan..



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1088/1276)naechstes