Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

frühlingserwachen IV... von Ernst (aschi)Lauener

frühlingserwachen IV...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.03.2012 um 20:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





canograph, 27.03.2012 um 20:29 Uhr

genau das ist es, worauf die menscheit wartet... :-)

deine mühe, sich auf den boden zu begeben hat sich gelohnt! schöner bildaufbau, schönes farbenspiel und sehr guter schärfenverlauf! klasse.

vielleicht würde ich die blumenfarbe noch etwas aufhellen, damit sie noch ein bischen mehr leuchtkraft bekommt... ansonsten sehr erheiternd.

immer gut licht
daniel



Joachim Weitz, 27.03.2012 um 20:56 Uhr

"Natürlich schön und bracht keine Spielerei der EDV".
Ein Bildaufbau der sich sehen lassen kann und mit dem natürlichem Licht die Blüte sehr gut freigestellt.
Gr. Joachim



cattymccat, 27.03.2012 um 21:11 Uhr

Wirklich gelungen!
VG cattymccat



Jackie.S, 28.03.2012 um 18:23 Uhr

Wunder, wunder schön! Der Zweig rundet das ganze ab.
Ein wunder schönes Bild, wie ich finde, du steigerst dich immer mehr mit den zarten Blümchen!
Lg Jackie



-Sandy W.-, 28.03.2012 um 23:36 Uhr

das ist ganz nach meinem Geschmack...toll! L.G. Sandy


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 197 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-7
  • smc PENTAX-FA 77mm F1.8 Limited
  • 77.0 mm
  • f3.2
  • 1/200
  • ISO 100
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (360/359)