Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

was wenn ich durch das viele warten die chance dich zu vergessen verpasse. ? von Ach Bist du niedlich - neda

was wenn ich durch das viele warten die chance dich zu vergessen verpasse. ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.03.2008 um 18:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
es ist eigentlich wie immer, nur anders, denn du bist alles, was ich nie geschafft hab zu begreifen, auch wenn ich dacht ich kann das, schon am ersten abend hab ich gehofft du wärest einsam, egoistisch [?] doch dann hätten wir wenigstens was gemeinsam, wie zwei bienen, die ihr leben lang mit dem moment ringen, in dem sie ein einziges mal über ihren eigenen schatten springen, einmal losreißen von allem, was bisher richtig war, ohne je zu erfahren, ob das schicksal dies auch immer als wichtig sah, gesehen hab ich dich und sofort gedacht sicherlich, dass dies total bescheuert ist und ob man daran wohl die spannung misst, und ob spannung dann mit neugierde zusammen hängt und, ob die mich eigentlich von anfang an in eine sackgasse lenkt… das stichwort hier heißt risiko und so betret ich deine welt, die mir auch ohne jegliches detail wie keine andere gefällt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Günter , 9.03.2008 um 18:28 Uhr

Fein! Sehr fein!


Leesha Ley, 9.03.2008 um 18:29 Uhr

ach der titel. oje. viel zu gut.


Nils , 9.03.2008 um 19:14 Uhr

Sehr toll!
Auch die etwas andere Bearbeitung gefällt mir.
Wirkt alles in allem ein wenig verspielt.
lg



the Resa =P , 9.03.2008 um 20:32 Uhr

wunderbarer text...wunderbar. einfach gut.


fr. dr. shivago , 9.03.2008 um 23:52 Uhr

.


Heussa , 10.03.2008 um 8:52 Uhr

++


Sternenmaedchen , 10.03.2008 um 16:58 Uhr

wundervoller text.
tolle bilder.



Nachtschatten Gewächs, 10.03.2008 um 19:04 Uhr

ich mag das mal wieder.

diese farbigkeit und alles.

und natuerlich die aussage.



Alexandra Woite, 29.03.2008 um 22:24 Uhr

ich mag die perspektive, das licht, die bearbeitung und die ausstrahlung. toll!


TRaSh ORb, 24.04.2008 um 18:24 Uhr

TOP..1A...however! mir gefällts übelst!


Memoirs , 24.04.2008 um 21:37 Uhr

wundervoll, es spricht mir aus der seele.


hayley blue , 6.08.2008 um 22:49 Uhr

mag ich sehr


cherry.blossom.girl , 15.08.2008 um 15:24 Uhr

wow!
und titel + text. irgendwie spricht's mir aus der seele.
schönschönschön.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (41/40)