1.309 46

Jacky Kobelt


Premium (World), Herrliberg am Zürichsee

The gannets

Morus serrator
Australasian Gannet
Australischer Tölpel


Breeding colony at Cape Kidnapers, Hawke's Bay NZ

Kommentare 46

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Granny Smith 30. September 2016, 17:42

    Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles. -Arthur Schnitzler
    Ich denke diese Worte treffen 100%-tig auf dieses, vom fantastischen Licht geprägte Foto zu. LG Martha
  • Pixelknypser 17. September 2016, 13:03

    ja die Kommune tagt und jeder hat mehr zu erzählen als der andere:-)Klasse Motiv+++++VG Ingo
  • Eva-Maria Nehring 14. September 2016, 20:25

    Eine sehr gute Schärfesetzung.
    VG Eva
  • Stefan.Pauels 11. September 2016, 21:38

    Fantastisches Licht, eine starke Ablichtung!!!
    LG Stefan
  • adriana lissandrini 11. September 2016, 21:25

    dies Bild vergrößerte ist eine echte Show! Licht fantastisches, Kompliment!
    lg Adriana
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. September 2016, 14:15

    Schon jetzt, bei der Sicht deiner Aufnahmen, stelle ich fest, dass du sehr gut das Licht mit einsetzt!
    Eine wunderschöne Aufnahme und mit dem Licht..perfekt...mag ich.
    Herzlichst
    Gerlinde
  • Lautrec 11. September 2016, 13:06

    ...ein ansprechender Schärfeverlauf in schönstem Licht....Kompliment !

    Sonnige Grüsse, Uli :-)
  • Lichtmagie 10. September 2016, 21:18

    unglaublich schön.. im Licht...
    ja.. ich möchte auch dort sein...
    Liebe Grüße
    Karin
  • SINA 10. September 2016, 10:58

    Was für ein schöner Anblick
    Und Wunderbares Motiv
    Herzlich Sina
  • dreamcat 8. September 2016, 22:11

    Die Kolonie hast Du super im Bild festgehalten!
    LG Gisela
  • Sharkingo 8. September 2016, 10:48

    Herrlich in diesem Licht
    Vg Sharkingo
  • Micha Berger - Foto 7. September 2016, 22:29

    .....tölpel.... ??? warum sehe ich darin so viele deutsche politiker ? ok, das ist ein anderes thema und das haben "deine" tölpel nicht verdient :-)
    klasse fotografiert
    lg micha
  • Ortwin Khan 7. September 2016, 21:52

    Das Licht auf den mittleren Tieren wirkt wie ein Spot!
    Sehr schön!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Lutz-Henrik Basch 7. September 2016, 12:33

    Da herrscht ja ordentliches Gedränge. Auf jeden Fall ein feiner Schnappschuß, Jacky.....und schön, daß Du wieder Bilder präsentierst.
    LG Lutz
  • Dorothee 9 7. September 2016, 9:21

    Dann bin ich gespannt ! Alle Fotos werde ich nicht kommentieren können, aber anschauen schon.