Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nebel, Eis und klamme Finger von Jacky Kobelt

Nebel, Eis und klamme Finger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.02.2012 um 23:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.... die ersten Sonnenstrahlen im Hafen von Liepaja in Lettland bei klirrender Kälte ( hab mir bei - 25° C tüchtig die Finger abgefroren )

105 mm ......................... f / 7.1 ........................... 1 / 400 sec ............................... ISO 200

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mario Fox, 7.02.2012 um 23:34 Uhr

schön fein gezeichnet...ein zarte, leichte Impression eines an sich eher gewichtigeren Themas
gruß mario



Odette LEFEBVRE, 7.02.2012 um 23:37 Uhr

superbe dans la brume!


anna.s., 8.02.2012 um 0:15 Uhr

das ist herrlich geworden und hat den einsatz gelohnt!!!
lg, anna



Thomas Kehl, 8.02.2012 um 0:17 Uhr

wow, so kalt :) dafür hast ein schönes Bild gemacht....


Robert L. Roux, 8.02.2012 um 1:04 Uhr

nicht sehr kalt ...
bohemian waxwing today von Robert L. Roux
bohemian waxwing todaynicht in Diskussion
Von
21.1.12, 1:29
15 Anmerkungen
aber schön ... ;-))
north country greetings



Klaus Schattner, 8.02.2012 um 2:02 Uhr

tolle, stimmungsvolle Aufnahme
LG Klaus



Klaus Kieslich, 8.02.2012 um 5:22 Uhr

Eine klasse Aufnahme die die kalte Stimmung sehr gut rüberbringt.
Gruß Klaus



Gisela und Michael Schunke, 8.02.2012 um 6:28 Uhr

Das Frieren hat sich gelohnt. Feine Ablichtung.
VG Michael



Jörg Klüber, 8.02.2012 um 6:34 Uhr

Herkules ist das gut!
Bei uns war es gestern auch unerträglich kalt und feucht!
Bei - 18 °C Schneefall!
LG Jörg



Reutimann René, 8.02.2012 um 6:49 Uhr

Sehr stimmungsvolles Bild, das die Kälte spüren lässt! LG René


juke65, 8.02.2012 um 6:52 Uhr

Klasse mit dem Nebel da wird einem schon beim Hinschauen kalt!
lG Jörg



Antje Buder, 8.02.2012 um 7:14 Uhr

bei den Temperaturen kann man nach einer Weile ja kaum noch seine Kamera bedienen ...
tolles Ergebnis, dass einen so richtig an der Kälte teilhaben lässt - brrrr ....



Lisa Stamm, 8.02.2012 um 7:29 Uhr

Hallo Jacky
Sieht super aus dieses Kälte-Hafen-Krähne-Schiff-Bild und mitten drin die farbigen Container......diese machen das Bild irgendwie fröhlich...
:-)
lg Lisa Stamm



Irca Caplikas, 8.02.2012 um 8:30 Uhr

brrrrrr...!!!

Die Möwen haben ausgesehen, als seien sie festgefroren!
:-))

lg Irca



MO(H)NIKAS Blütenträume, 8.02.2012 um 8:32 Uhr

sieht echt spannend aus mit den riesigen frachtern und dem alles noch ein wenig verhüllenden nebel.
lg monika



Marguerite L., 8.02.2012 um 8:37 Uhr

Aber eindrücklich, ich mag Hafenszenen so sehr ...
und das mit den Klammfingern ist hierzulande auch aktuell ;-))
Grüessli Marguerite



my Way, 8.02.2012 um 8:43 Uhr

wunderschön, fast wie ein Gemälde...
Eine tolle Aufnahme
LG



Angela Höfer, 8.02.2012 um 9:08 Uhr

klasse mit dem nebel


RicoB, 8.02.2012 um 9:14 Uhr

Die Kampfflieger im II. WK haben bei solchen Temperaturen Teelöffel an die Drücker ihrer Chronometer gelötet um die Uhren auch mit den dicken Fausthandschuhen auslösen zu können.
Vielleicht liessen sich die bedienungsfreundlichen Löffel auch an einer Canon anbringen...
LG Rico



Klaus-Günter Albrecht, 8.02.2012 um 9:26 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen, war letzte Woche bei -10°C in Frankfurt unterwegs.
Liebe Grüße Klaus



Isabella Myllykoski, 8.02.2012 um 9:27 Uhr

Das sieht echt toll aus mit den Nebelschwaden, die Schiffe bringen noch bisschen Farbe ins Bild, dann ist es nicht so trist. Eine ganz tolle Stimmung hast du da eingefangen. Wie kommt eigentlich die Kamera klar bei -25°C??


Birdies Landscapes, 8.02.2012 um 9:34 Uhr

da frierts einen regelrecht. eine richtig frostige stimmung und gute szene
lg birdy



nitonga, 8.02.2012 um 9:37 Uhr

da frieren mir niht nur die finger ein. brrrh ist das kalt.
die aufnahme vorzüglich. lg moni



Edeltrud Taschner, 8.02.2012 um 10:02 Uhr

Sehr beeindruckend !!!!
Ich mag mir diese Temperaturen gar nicht vorstellen, bei uns hatte es heute morgen -15 Grad, das ist mir schon zu kalt ...
LG Edeltrud



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 8.02.2012 um 10:24 Uhr

BOAH
was für ein Moment und Stimmung
mit starken Farben und Kontrasten

LG
Stefan



Prisca Georgoulas, 8.02.2012 um 16:30 Uhr

Dass du eisige Finger hattest ist gut vorstellbar bei diesen Temperaturen, aber dafür hast du für dieses Bild höchstes Lob verdient. Liebe Grüsse Prisca


Hanne L., 8.02.2012 um 18:10 Uhr

Ja, das wirkt ziemlich eisig. Die Stimmung ist deutlich sichtbar. Klasse Foto.
Liebe Grüße, Hanne



-anDREas-, 8.02.2012 um 21:13 Uhr

-25 Grad ... da gab es sicher keine Möwen mehr, oder?
Bild gefällt.
vG; Andreas



JOKIST, 8.02.2012 um 22:57 Uhr

Das ist PERFEKT !!!!

LG Ingrid und Hans



Adele Oliver, 9.02.2012 um 4:26 Uhr

Ohhh, but then you have to admit it was worth it .... a terrific shot with this light and fog - love the ambience !
greeetings, Adele



Rainer Switala, 9.02.2012 um 10:49 Uhr

der nebel verstärkt hier den reiz
beeindruckender eisiger blick
da friert man fast mit
gruß rainer



rooner, 9.02.2012 um 21:15 Uhr

Wooow, ist das gut!

VG, Reiner



Dragomir Vukovic, 9.02.2012 um 22:15 Uhr

great 1


LindeA., 10.02.2012 um 18:48 Uhr

Das Frieren hat sich gelohnt :-)

LG und ein schönes WE!
Linde



Biggi Oehler, 13.02.2012 um 13:58 Uhr

Klasse Aufnahme mit dem Nebel. Mag ich.
LG.
Biggi



Trautel R., 14.02.2012 um 7:41 Uhr

einfach genial diese aufnahme mit dem nebel.


Danny Liska, 28.02.2012 um 15:02 Uhr

Schiffe im Nebel. Sehr schöne Aufnahme.
LG Danny



laura fogazza, 6.03.2012 um 21:34 Uhr

very very good!
laura



Klauser, 19.03.2012 um 19:19 Uhr

Das dampfende Meer ist ein echter Knaller. LG Ulrike


Willi Magnus Lang 2, 22.03.2012 um 0:01 Uhr

einfach super , hast einfach ein Auge - für , wann , wie und wo


Gabriele Benzler, 6.04.2012 um 14:13 Uhr

Eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
LG Gabi



Euphra, 6.01.2013 um 15:56 Uhr

Wow ... richtig gut !
Bin früher auf diesen Klötzen viel in der Welt herumgekommen, bekomme eine Art Heimweh
beim Betrachten Deiner Szenerie
LG



player81, 6.03.2013 um 13:56 Uhr

stark, technisch perfekt


Gerd Frey, 16.03.2013 um 9:31 Uhr

aber die szene mit de nebel musste unbedingt fotografiert werden, so fotogen, wie er ist.
gruß gerd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.758 Klicks
  • 46 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (34/1132)naechstes