Zurück zur Liste
Drei Zinnen / Tre Cime ...

Drei Zinnen / Tre Cime ...

833 5

.. just me


Premium (Pro), U.

Drei Zinnen / Tre Cime ...

... di Lavaredo.

Kommentare 5

  • Andreas Beier Fotografie 26. Oktober 2014, 17:37

    top+++
  • Gertrude Theuerweckl 26. Oktober 2014, 13:19

    Ein richtig toller Anblick bis hin zu den weiteren Gipfel und schönen Wolkenformationen!
    L.G.Gerti
  • .. just me 26. Oktober 2014, 11:51

    Habt Dank für Eure netten Kommentare. Das war tatsächlich ein toller Tag zum Fotografieren und da sich zu Hochzeiten im Sommer bis zu 2000 (!) Hüttenbesucher um die Drei Zinnen tummeln war ich dann doch etwas überrascht, gerade einmal 40 - 50 Bergwanderer an zu treffen.
    Gruß
  • Frank Achilles 26. Oktober 2014, 11:36

    Wow, wirklich beeindruckende Aufnahme. Eine schöne natürliche Farbgebung. Der Kontrast zwischen den erdigen Brauntönen und dem Blau des Himmels gefällt mir sehr.
    VG Frank
  • Steffen64 26. Oktober 2014, 10:58

    Absolut klasse diese Aufnahme, toll anzuschauen. Klasse!!!! L.G.

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Views 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten