Zurück zur Liste
Vogelwoichnichtweißwasfüreiner

Vogelwoichnichtweißwasfüreiner

701 4

.. just me


Premium (Pro), U.

Vogelwoichnichtweißwasfüreiner

... irgendwo in Dänemarks Norden.

Kommentare 4

  • Birgit Eggert 8. Oktober 2009, 22:28

    Dein "Vogelwoichnichtweißwasfüreiner" ist wohl eine Pfuhlschnepfe. Kenne mich nicht 100% aus, habe aber eben mal ein bisschen gegoggelt und die passt am besten zu deinem Bild. Hab bisher noch nicht das Glück gehabt, Watvögel vor die Linse zu bekommen, jedenfalls nicht in deiner Qualität.

    Das Foto ansich ist super. Schade nur, dass es etwas trüb ist (war nicht gutes Wetter?!) und der Vogel so böse schaut...

    LG, Birgit
  • scanpics 5. Oktober 2009, 21:41

    Ichweißauchnichtwasfüreineristaberauchegal!!!
    wunderschöne Komposition und er hat Glanz im Auge - super!!!
    LG, Christian
  • Mark Hantelmann 5. Oktober 2009, 20:48

    Den Vogelwodunichtweißtwasfüreiner hast Du aber unbekannter Weise sehr gut abgelichtet
  • Andreas Mrowetz 5. Oktober 2009, 20:03

    schön!gefällt mir sehr gut !!!!
    vg andreas