Zurück zur Liste
Panorama von meinem Wohnort

Panorama von meinem Wohnort

1.166 12

Adrian - Zeller


kostenloses Benutzerkonto, Schlosswil

Panorama von meinem Wohnort

Ich habe das Glück, an einem schönen Ort zu wohnen, nämlich in Schlosswil in der Nähe von Bern. So bin ich auf dem Land zuhause und gleichzeitig nah bei Emmental und Berner Oberland. Vom Aufnahmestandort oberhalb Möschberg sehen wir links durch das Kiesental bis zum Stockhorn, Gantrisch. In der Bildmitte der Hürnbergwald und im rechten Bilddrittel sehen wir über das Gemeindegebiet Schlosswil bis hin zum Berner Hausberg, dem Gurten.

Minolta Dynax 9, Objektiv Sigma 17-35/1:2.8-4, Stativ. Film Kodak E100 VS, Scanner Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Aufnahmen:



Vollbild = F11

Kommentare 12

  • Qrt Laederach 10. Januar 2008, 19:33

    Und du hast von deinem Haus aus diese tolle Aussicht ?
    Wenn ja: warum kraxelst du denn noch im Schweisse deines Angesichts
    und unter Lebensgefahr in die hohen Berge ?
    lg vom qrt aus Worb... ;-)
  • Annette He 10. Januar 2008, 17:57

    Du bist zu beneiden.

    LG Annette
  • Josef Heeb 10. Januar 2008, 12:37

    Das müsstest du nicht schreiben, das habe ich mir schon gedacht das du so ideal wohnst.
    Aber das Bild ist top und gefällt mir!
    Gruss Josef
  • Richard Schult 10. Januar 2008, 10:53

    Die großen Entfaltungsräume vor der haustür. Sehr schön hast Du es zu Hause, Adrian!
    VG Richard
  • Reinhard Knapp 10. Januar 2008, 7:25

    Beneidenswert.
    Stammt die Aufnahme aus dieser Woche???
    Eher nein. Oder?
    LG Reinhard
  • Siegfried. 9. Januar 2008, 22:38

    Aber das schaut ja ur-flach aus, da verstehe ich aber auch die Sehnsucht zu den Bergen !

    LG Siegi
  • DUNie 9. Januar 2008, 21:30

    Ein schöner Ort zu wohnen. Du hast die perfekte Bergwelt vor der Haustür. An dem Bild mag ich besonders, dass der Blick in die Tiefe gezogen wird, einem Moment verweildnd an dem Baum um dann im Nebel zu verschwinden.
    lg dani
  • Lukas - LuWi75 9. Januar 2008, 21:09

    Da könnte man neidisch werden; schöne Aussicht.

    LG, Lukas
  • Dr. Thomas Siegel 9. Januar 2008, 20:39

    wow, da kann man dich aber wirklich beneiden, wo du wohnst

    genieß es !!!

    lg Thomas
  • Petra Goethe 9. Januar 2008, 20:38

    Die schöne Gegend hast du optimal ins Bild gesetzt.
    In Schlosswil war ich oft zum Spazieren, es hatte dort jeweils noch Schnee wenn der in Worb schon wieder weg war.
    Jetzt ist der Weg dorthin halt etwas weit.
    Grüessli aus Bern-West
    Petra
  • Helmut Portenkirchner 9. Januar 2008, 20:23

    Schöne gegend wunderbar ins Bild gesetzt

    LG helmut
  • Iris Fleschutz 9. Januar 2008, 19:04

    Oh ja, du Glückspilz.
    Sehr schöne Gegend, klasse Abgelichtet.
    Lg Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz