7.323 68

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Bodenpersonal

personnel au sol

unterwegs mit Jörg und Rolf

Kommentare 68

  • Jo Worker 2. August 2017, 21:31

    da lacht die taube über uns trägen bodenhafter, toll gruß jo
  • pixel knipser 21. Juni 2016, 10:21

    Die Wartezeit auf dem Bahnsteig bestens genutzt. Ein Color High Key der Extraklasse.
    VG
    Pixel Knipser
  • ritaweis 31. Mai 2016, 8:14

    Tolle Fotografie und Witz ... Ja, yes, oui!
  • Charly Charity 29. Januar 2016, 12:07

    Ich bin eigentlich kein Freund von High Keys, es gibt allerdings ein paaaaaar Ausnahmen ;-)! Herrlich Deine BEA und immer wieder diese perfekte Doppelsinnigkeit! Genial!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • authbreak 22. November 2015, 11:21

    Einfach große Klasse die Bearbeitung und der Titel :-)
    LG Heinrich
  • Brigitte H... 15. November 2015, 10:02

    Dieser Bahnhof bietet unzählige Motive...Toll gemacht..
    Na klar Bodenpersonal :-)) Die Taube
    pickt verbliebene Krümel auf..
    lg Brigitte
  • LindeA. 8. November 2015, 10:18

    Eine großartige BEA, gefällt mir sehr!

    LG und einen geruhsamen Sonntag!
    Linde
  • Inge S. K. 7. November 2015, 13:42

    Eine tolle Bea, wirklich ein gelungenes Werk.
    LG Inge
  • YVES Lr 2. November 2015, 17:20

    Tout simplement fantastique! J'en roucoule de plaisir et... de jalousie! :-)))
  • Der Westzipfler 1. November 2015, 9:54

    . . . muss es schließlich auch geben. ,.-)))
    Deine Bearbeitungen werden immer extravaganter, Esther!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Janne Jahny 29. Oktober 2015, 1:11

    Fein getuntes Farbenspiel, da ist die Künstlerin zu sehen.
    Und dann die Filterei .... einfach bewunderungswürdig gut.
    Ich übe noch.
    Mir fällt grad ein, dass ich viel Lissabon-Oriente-Bahnhof-Material habe ....... irgendwo .....suchen gehn .....
  • cornagoae 28. Oktober 2015, 15:48

    très beau cliché bisous
  • Jürgen-Kurt Wegner 25. Oktober 2015, 9:56

    Sehr schön dieser Grafik-Look. Reduktion auf das Wesentliche, Gut gemacht!
  • Emerson 1 23. Oktober 2015, 22:00

    Obwohl sehr viel Weiß in dem Bild völlig zeichnungsfrei ist, wirkt es als Gesamtwerk absolut spitze, dadurch wird der Blick auf die Treppe und die taube gelenkt. Ich finde es toll und wirkungsvoll.
    LG
  • BridaC 23. Oktober 2015, 19:34

    Herrlich! Dein Titel schon ... und dann die Übereinstimmung der Farbgebung von Rolltreppe und "Bodenpersonal", wie überhaupt eine Verbindung gesehen werden kann in der Linearität ihres Gefieders mit der der Rolltreppe, wenn auch erst auf den zweiten Blick sichtbar. Alles andere tritt in den HG und wird sehr interessant subtil zur Nebensache, ohne nebensächlich zu erscheinen, heißt, dennoch seine Bedeutung hier zu haben. VG Brida