4.112 45

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Diplomatie

Möge sie an allen Krisenherden dieser Welt siegen!

Que la diplomatie l'emporte dans toutes les crises de ce monde!

https://www.youtube.com/watch?v=jGJqck5y91o

Kommentare 45

  • Birnbaum Werner 4. Februar 2015, 10:43

    Klasse Idee +++ Vg Werner
  • tenhan 28. September 2014, 17:08

    Klasse Idee und ein klares Statement zur aktuellen Lage!
    glg Claudia

  • ritaweis 20. September 2014, 7:25

    Schöne Idee für eine Friedensbotschaft. Gefällt mir!!!! LG, Rita
  • Peter Krammer 8. September 2014, 19:34

    Die Diplomatie hat in den letzten Jahrzehnten nicht viel erreicht. OK - vielleicht hat sie das eine oder andere mal schlimmeres verhindert, deshalb darf sie nicht aufgeben.
    Ich dachte auch, dass nach dem Ende des Kalten Krieges die Welt für eine längere Zeit eine friedlichere werden wird ... Pustekuchen, alles fängt wieder von vorne an und einiges an schlimmen Krisen kommt noch dazu !
    Die Idee meiner Vorschreiberin, Dein Bild weltweit zu plakatieren, fände ich genial ...und Deine Arbeit ebenso !
    Lieben Gruß
    Peter
  • Schneider Hannelore 28. August 2014, 10:26

    Eine ganz tolle Idee mit den beiden Telefonapparaten.
    Über viele Länder zieht sich das Anschlusskabel, bis endlich das erreicht ist, worauf es ankommt. Das gehört weltweit auf Plakate, super.
    LG Hanelore
  • Elke H.R. 27. August 2014, 22:05

    Das wäre schön,liebe Esther.
    Dein Bild zu diesen Gedanken ist sehr gut !!
    LG Elke
  • Mannus Mann 26. August 2014, 16:19

    Deine Wünsche sind unser aller Wünsche.
    Viele Fotos und frohe Tage wünsche ich dir, Mannus.
  • Ladislaus Hoffner 25. August 2014, 13:23

    „Der Frieden ist nicht alles, aber alles ist ohne den Frieden nichts.“
    Willy Brandt

    Darum muss Diplomatie alles geben.

    LG Ladi
  • JURAFR 25. August 2014, 9:10

    Excellent , et je suis bien d' accord avec toi !!!!! j' adore
    Amitiés
  • jane B 24. August 2014, 15:02

    G E N I A L !!!!!!!!!!!!!!!
    bravo
    bisou
    jeanine
  • manfred.art 24. August 2014, 11:52

    ja, das miteinander sprechen.. wie wichtig! telefonieren, erinnerungen an alte zeiten werden wach. wunderbare arbeit von dir! liebe gruesse manfred
  • TOMO11 23. August 2014, 18:29

    Ausgezeichnet , Esther. Bin beigeistert. Sehr ausdrucksstarke Collage.
    LG Thomas
  • Magdalenia 23. August 2014, 17:42

    Une vision magnifique et très symbolique.
    La paix dans le monde entier ! Il faut vraiment des hommes, des dirigeants de bonne volonté et très diplomates !
    Bises
    Magdalenia
  • Joa Maurer 23. August 2014, 12:09

    Oh ja, in diesen Tagen an vielen Orten der Welt mehr als gefragt. Funktioniert aber nur, wenn Gesprächsbereitschaft besteht und das ist in den Krisengebieten allen voran in Syrien und dem Irak nicht zu erkennen...!
    vg
    joa
  • Gerlinde Weninger 23. August 2014, 7:20

    klasse. ich bin ganz deiner Meinung make love not war und lass uns darüber reden!
    Ein Servus von Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Telefonserie
Views 4.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten