Zurück zur Liste
eine Flamme in mir

eine Flamme in mir

18.590 43

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

eine Flamme in mir

une flamme en moi

lieben Dank fane H , du warst wie immer wunderbar!

Mit von der Partie: jane B , Dieter Schumann , Paul Müller-colonia und Rolf Kammler

Kommentare 43

  • Czerwonka Herbert 4. Oktober 2012, 15:09

    Die Flamme in mir kann keiner löschen, es sei denn ich trage sie offen, dann ist es aus mit der Flamme. Meine Flamme habe ich vor vierzig Jahren für immer ausgelöscht, ich leide heute noch daran. LG HB
  • R. Wagner 21. September 2012, 12:43

    Man würe nicht vermuten, dass man vor diesem bunten Hintergrund ein so eindruclksvolles und stimmiges Bild machen kann. Sehr schön, sehr berührend, Meisterklasse.

    Viele Grüße
    Rolf
  • Leonardo62 21. September 2012, 12:11

    Wow, sehr schön
  • Peter Krammer 10. Juni 2012, 12:15

    Ein sehr sensitives und mit Bedacht konzipiertes Foto.
    Die Flamme, die Geste, der gerichtete Blick - dazu noch ein traumhafter HG und schön gerichtetes Licht.
    Ich mag es absolut !!
    Grüsse von Peter
  • N'zo 3. Juni 2012, 11:58

    un titre bien choisi et évocateur pour cette jeune
    femme qui se réchauffe de la flamme de son espoir.
    bravo
  • laurence mennicken 2. Juni 2012, 18:45

    plus coloré, différent et j'adore... superbe composition - féllicitations
    Laurence
  • Fri Lo 31. Mai 2012, 0:02

    Faszinierend gut!
    VG
    Fritz
  • TOMO11 30. Mai 2012, 16:31

    Sensationell gut. Deine Arbeiten sind Klasse.
    LG Thomas
  • Brigitte Schrouben 29. Mai 2012, 22:41

    Sehr beeindruckend...
    Gruss Brigitte
  • Günter7 29. Mai 2012, 21:27

    Wunderbar in Szene gesetzt und sehr sauber von dir abgelichtet.
    VG Günter
  • isolde schmid 29. Mai 2012, 20:10

    Großartig!

    glg
    isolde
  • jane B 29. Mai 2012, 8:34

    J'étais bluffée quand j'ai vu cette eglise abandonnée ...
    Et puis sur le moniteur de l'appareil apparaissent ces couleurs et cette lumière ... impressionnant !
    Malgré la difficulté tu as "sorti" du "tout beau" ! mais on te reconnaît bien là !
    J'aime beaucoup ce côté "mystique" des différents poses de Fanny : une idée géniale de votre part.
    BRAVOOOO
    biz
    jeanine
  • hajosch 28. Mai 2012, 18:21

    ganz wunderbar!
    hans
  • Joachim Büchler 28. Mai 2012, 15:08

    Wunderschön!!!
    Gruß Jo
  • paintpictures 28. Mai 2012, 14:35

    wow, ist das toll geworden


    ++++lgp

Informationen

Sektion
Views 18.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten