Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

DRESDEN, am Blauen Fleck von T H o K I E

DRESDEN, am Blauen Fleck


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2011 um 20:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JörgDD F., 7.11.2011 um 20:55 Uhr

Interessante Idee und Umsetzung. Blaue Stunde und blauer Platz ;o) Die durchrauschende Bahn ist der Hingucker zudem ... Gerade hätteste es noch ziehen dürfen und rechts oben die Reflexion entfernen können. LG Jörg.


T H o K I E, 7.11.2011 um 21:10 Uhr

he jörg, danke für den tipp... haste recht, mir war heute eben mal danach ,wieder was hochzuladen...
ich hoffe dir gehts gut ?



ulizeidler, 9.11.2011 um 21:15 Uhr

ich finds gelungen!! die Sternchen an der LAterne sind auch schick :O)


Rene8480, 13.01.2012 um 21:33 Uhr

Was für eine Bildidee!! Gefällt mir richtig gut... :)
VG René



Ma-riechen Fotografie, 17.08.2012 um 22:26 Uhr

Richtig toll :) Liebe Grüße Marie


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 431 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3
  • 24.0 mm
  • f22
  • 13
  • ISO 500
  • +1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (16/69)naechstes