634 18

Babs Sch


Premium (World)

Unglaublich...,

...dass am Ende dieses Festmachers eine Yacht von (geschätzt) 300.000€ hängt....

Kommentare 18

  • Der Gelbe Bär 14. April 2007, 23:42

    Autsch !!
    Hoffentlich gut versichert (wenn die dann noch zahlt)

    LG
    Oliver
  • Heike T. 14. April 2007, 12:29

    Vielleicht mal Bescheid sagen?
    LG, Heike
  • Rosita Topp 13. April 2007, 23:14

    Vielleicht hängt er da nicht mehr lange drann, ein kleiner Ruck und schon ist die Jacht dahin, selber
    Schuld, das ist grobe Nachlässigkeit.
    LG Rosita
  • Gottfried Sara 13. April 2007, 22:12

    das regt dich noch auf ?
    die ganze menschheit hängt an so einem stricklein und sägt auch noch dran.
    ...die versicherung wird´s schon zahlen, ...war höhere gewalt.

    lg gottfried
  • Petra Sommerlad 13. April 2007, 19:49

    Ich hab schon große Pötte an Stahltrossen in ähnlichem Zustand gesehen......vielleicht legen sie Wert drauf dem Kahn hinterherzuschwimmen...LG PEtra
  • Marguerite L. 13. April 2007, 18:56

    Ein denkwürdges Detail, super Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Lady Edel 13. April 2007, 15:47

    Erstklassig!
    Feines Bild.
    LG
    Edel
  • Gisela Gnath 13. April 2007, 15:09

    Sie haben alles..nur kein Geld (oder Interesse) für ein stabiles Seil :-))
    lg Gisela
  • Helmut Johann Paseka 13. April 2007, 14:40

    . . . es ist schon so im Leben . . die "Wahrheit" finden wir im Detail . . . Du hast Dein Auge wohl überall . .
    LG Helmut
  • Kai Rösler 13. April 2007, 13:31

    ... wahrscheinlich sind die blauen, weissen und gelben Fäden ja nur die Tarnung für die vergoldete Stahllitze darunter?!
    Gruss Kai
  • Andreas Lem 13. April 2007, 13:00

    Nettes Detail, wenn´s denn noch hält ist doch alles ok .
    :-)
    Gruß Andreas
  • Helga Amh 13. April 2007, 11:22

    In der Tat unglaublich Babs. Aber wer sich eine 300.000-Euro-Yacht gönnt, der hat wohl eine entsprechend gute Versicherung - oder so ;-)))

    Fein gesehen Babs und überaus ansprechend festgehalten. So manche Beziehungen sehen wohl ähnlich dieses Seils hier aus ;-)

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Daniela Boehm 13. April 2007, 10:59

    öhöm sehr mutig... lahc...LG Daniela
  • Karin St. 13. April 2007, 8:50

    Mein Leben würde ich diesem Tau zwar nicht mehr anvertrauen, doch sind die Dinger zum glück aus mehreren von einander getrennten Schichten gemacht.
    Klasse Gesehen und toll ins Bild gebracht.
    lg karin
  • biluo 13. April 2007, 8:31

    Der Mensch neigt dazu leichtsinnig zu werden und wie man gut erkennen kann auch bei geschätzten 300.000 Euro.
    LG Bianka

Informationen

Sektion
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz