Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

construction kit von Toula P.

construction kit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.01.2007 um 21:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Teil eins einer pupsiklitzikleinen Serie,
so klein, dass sich das Durchnummerieren kaum lohnt.

°


Wollte aber auch mal in Serie gehen,
wenn ich auch ein bissi zu inkonsequent für Serien bin.
Nuja, ... :o)


°

EOS 350 d
Tv 1/200, Av 8, ISO 100, BW 17

Ich danke Euch für's Schauen und natürlich für Eure gerne kritischen Anmerkungen, jawohl!


°

Liebe Grüße,
Durchnummeriertoula

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rene Lauterbach, 19.01.2007 um 21:39 Uhr

eine grandiose arbeit..
verneigung.

schönes wochenende,gruss rene



Barbara Homolka, 19.01.2007 um 21:42 Uhr

... von dem teil hattest Du schon mal ein bild, oder? also wäre es teil 2 :-)

... interessante perspektive aber hier hätte das spießige in die ecken kaufen von dem linken objekt vielleicht weiteren gewinn gebracht...



F I S C H K O P P, 19.01.2007 um 21:43 Uhr

wat ne dynamik... supi


Christian Knospe, 19.01.2007 um 21:43 Uhr

wunderbar
die formen...genial
hier geht nur s/w

gruß chris



Nicole Eckert, 19.01.2007 um 21:50 Uhr

Yes, rattenscharf !!!!!!



H e i k e, 19.01.2007 um 21:52 Uhr

Sehr, sehr gut!
lg von Heike



Guggst Du, 19.01.2007 um 21:55 Uhr

pupsiklitziklein - Wort des Jahres :-)))

Mach die Serie länger - nicht so pupsiklitziklein!

LG, Guggst du!



Guck Mal, 19.01.2007 um 22:01 Uhr

Ja, sehr, sehr fein und herrliche Tonung. Deine Bilder sind eh alle top! :-)
In diesem Fall finde ich auch, dass das In-die-Ecken-Laufen oben nicht schlecht gewesen wäre... würde vielleicht noch etwas harmonischer wirken ;-)
Gruß, Christine



Toula P., 19.01.2007 um 22:03 Uhr

@ Rene: *artigeinenknicksmach* Danke sehr :o)
@ Barbara: DU hast es schon mal gesehen - gezeigt habbichs noch nicht. Ist also offiziell Teil Eins. Wegen der Ecken haste Recht, glaub ich. Aber immerhin bin ich konsequent an allen Ecken vorbei geschrammt :o)
@ Fischkopp: Dankä :o)
@ Christian: Merci, auch wenn *genial* vielleicht ein bissi übertrieben ist. Und ja, nach Schwarz-Weiß hats förmlich geschrien :o)
@ Markus: :o))) Freu mich, über Wort und Inhalt, jawohl!
@ Nicole: Schon wieder das schöne Wort ... *froi*
@ Hans und Martina: Freut mich, danke Euch!
@ Guggst Du: Werde auf jeden Fall nochmal hin fahren, auch wegen der Ecken (s. Barbara). Und über das Wort des Jahres freu ich mich auch, is ja schließlich noch ziemlich jung :o)
@ Guck Mal: Danke auch Dir, und ja - mit den Ecken, da ist was dran...



Mirja Swiderski, 19.01.2007 um 22:18 Uhr

das ist einfach toll....die augen an den formen entlangschweifen lassen...huiiiiiiii....
aufmehrgespanntsei.....



Krunoslav Pintar, 19.01.2007 um 22:19 Uhr

Das finde ich einfach klasse !!


Karl-Heinz Omet, 19.01.2007 um 22:23 Uhr

sieht gut aus :-)
LG
Karl-Heinz



Stefan F, 19.01.2007 um 22:25 Uhr

ich mag jetzt ein vertreter der minderheit sein, aber versuchen nicht alle irgendwelche linien in die ecken zu zwirbeln?? ...da find ich das mal richtig wohltuend...
und spannender.
ganz nebenbei: feine grauwerte!

stefan



Michaelangelo X, 19.01.2007 um 22:31 Uhr

da fährt das Auge Achterbahn.
was für eine Komposition...



ISi Brehmer, 19.01.2007 um 22:34 Uhr

Toll! Macht neugierig auf mehr. Regt die Phantasie an. Besonders schön finde ich die Maserung. LG, iSi


Reinhard Kö., 19.01.2007 um 22:50 Uhr

Bei Dir kann man Perfektion studieren. Das Spiel von Licht und Schatten, die harten Kontraste und wunderbaren Grautöne. Klasse !
LG - Reinhard



Klaus Motiv@ion, 19.01.2007 um 23:00 Uhr

oh ja, das hat was, schönes material und interessante lichtverteilung ...
LG Klaus



Mathias Lorz, 19.01.2007 um 23:29 Uhr

Als zu spät Gekommenem bleibt einem meist nur, sich anzuschließen. Am besten hat Reinhard formuliert, was ich auch gern sagen wollte...
LG, Mathias



Peter M Heinrichs, 19.01.2007 um 23:36 Uhr

Der Verlauf im Himmel ist sehr schön und ich liebe den Schwung des Bogens.
lg
Peter



Bernd Wi, 19.01.2007 um 23:45 Uhr

...ich kann mich da nur allen anschließen - es ist absolut gelungen - ich tus mal zu meinen favoriten.
lg bernd



o nine, 20.01.2007 um 0:46 Uhr

geil geil geil
:o)



Renate Bonow, 20.01.2007 um 1:24 Uhr

ecken zählen - es sind vier leere...insofern konsequent...
lg renate



Soulmate Photographics, 20.01.2007 um 1:34 Uhr

gradlinig und sehr puristisch.

auch wenn mir persönlich die kontraste etwas zu hart herausgearbeitet sind. geschmackssache.

lg

s.p.



Bernd T., 20.01.2007 um 9:16 Uhr

wie Stefan F :-).
Gelungen!



Sigrid nordlicht in der pfalz, 20.01.2007 um 9:52 Uhr

huiiiii ! schwungvoll gehts ins wochenende !!!


Polly Magoo, 20.01.2007 um 10:12 Uhr

..:: Oh ja! Feine Linien! Sehr schön! Mag ich gerne! ::..


Celal Tayar, 20.01.2007 um 10:18 Uhr

!!! feinstes teil

vgc



RAMONA G., 20.01.2007 um 11:36 Uhr

... SCHÖN schwungvoll ! :)


m.bee, 20.01.2007 um 12:36 Uhr

In Flächen geteilter Himmel ...
gar feine Portionen
Himmelhäppchen und Brocken ...
im gut verdaulichen Grauverlauf
dass Balken sich biegen und knäulen ...
mit reizenden Ecken und Kanten ...
Dazu in Serie?
Das ist sehr gut!!!
m*



Holli D., 20.01.2007 um 12:49 Uhr

Sehr kraftvoll, perfekt im Schnitt.


Lothar Bendix, 20.01.2007 um 13:36 Uhr

mmhhh, einwandfreies S/W, sehr gut, nur die Gestaltung ist mir etwas zu verwirrend. Der linke Teil will für mich nicht so passen, kommt mir wie ein Fremdkörper vor. Ich meine, nur das gekreutzte Teil würde besser wirken :-)
LG Lothar



Mein.alter Ego, 20.01.2007 um 15:37 Uhr

Hammer SW Bild, und leider kann ich dem von mir so geschätzten Lothar nicht folgen, ich finds nicht zu verwirrend.

lg
Dirk



Lothar Bendix, 20.01.2007 um 16:16 Uhr

@Dirk
du mußt mir doch nicht folgen :-)) aber dem Rest der Aussage stehe ich sehr angenehm beeindruckt gegenüber *g
LG Lothar
-
PS - die Wertschätzung beruht durchaus auf Gegenseitigkeit



Holger Droste, 20.01.2007 um 17:02 Uhr

eine sehr schöne Konstruktion
aber durch deine Sichtweise wird es eine faszinierende Konstruktion !
:o))
und das nenn ich Freiheit, die Ecken dahin zu machen wie man es will :o)



Linienflüsterer, 20.01.2007 um 17:31 Uhr

Die beiden Streben, die das Bild dominieren, finde ich total geil und gut in Szene gesetzt. Die Bildteile links gefallen mir zwar nicht so, es bleibt aber ein gut gelungenes Pic.

LG klaus



cachu, 20.01.2007 um 18:16 Uhr

Einfach nur saustark! :)


wovo, 20.01.2007 um 22:16 Uhr

+ + +


Anja Wollschlaeger, 21.01.2007 um 13:05 Uhr

Jo.


Ste. W., 21.01.2007 um 18:31 Uhr

sehr schön im detail.


Hohenzollernbrücke in HDR, 22.01.2007 um 22:07 Uhr

Irritierend! Ja! Gruß: Eckhard


Bineta F, 23.01.2007 um 10:58 Uhr

habe mir immer wieder diese serie angeschaut. ich kann mir nicht helfen, aber wegen der schwungvollen rundungen, fällt mir immer wieder "Gaudi" ein.
es gefällt mir gut.
:-), bineta



Johannes Kapp, 25.01.2007 um 4:58 Uhr

Schönes Licht.
*.*



Caine Hofmann, 1.10.2007 um 19:24 Uhr

du hast es echt drauf, ich bin gerade am bestaunen vieler deiner Fotos ;)

Lg Caine



moutARTe, 28.02.2009 um 14:13 Uhr

Geniales Foto !

Gruss moutARTe



Roland Lechler, 28.02.2009 um 14:29 Uhr

Sehr sehr schön.

Grüße
Roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (341/340)