Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nachdenklich von andrea aplowski

Nachdenklich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.11.2010 um 17:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vielen Dank an dich maiauge für den Galerievorschlag.

Habt vielen Dank für eure Anmerkungen,euren Trost*;-)) und ganz besonders möchte ich denen danken die mich auf Schwachstellen aufmerksam gemacht haben.
Da auf dem Originalfoto die Haare nicht so überstrahlt sind habe ich mich noch einmal an die Arbeit gemacht. Leider neige ich dazu, wenn ich länger ein Bild vor Augen habe, betriebsblind zu werden. Aber ich arbeite an mir und solange ihr ehrlich zu mir seid wird das sicher noch besser werden.


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Franz58, 28.11.2010 um 18:00 Uhr

ein wundervolles gefühlvolles Kinderportrait, wandert in meine FAV

LG Franziska



Bonsai01 (Tom), 28.11.2010 um 18:03 Uhr

Zauberhaftes Bild
Die Natürlichkeit perfekt.
Lichtspiel und Schnitt gefallen
mir besonders gut.
LG Tom:



Kurt Stettler, 28.11.2010 um 18:05 Uhr

Schönes Licht, gefällt mir !
lg Kurt



JamSen, 28.11.2010 um 18:21 Uhr

Ein Foto Meisterwerk
Natürlichkeit
gepaart mit fototechnisch perfektem Können

Respekt
Gruß Werner



Udo P., 28.11.2010 um 18:36 Uhr

großes kino


Karlheinz Rosenkranz, 28.11.2010 um 18:52 Uhr

Ein ganz herrliches Kinderportrait.
Ich bin allerdings der Meinung, so ein Foto vor einiger Zeit schonmal gesehen zu haben. Ich meine als Text hätte darunter gestanden: 1 Euro für die Gedanken.
Vielleicht kann ich mich auch irren.
VG Karlheinz



Thomas Zydatiß, 28.11.2010 um 19:10 Uhr

Ein wunderbares Porträt eines Kindes versunken im hier und jetzt, authentisch und natürlich, toll
LG Thomas



Pefi 75, 28.11.2010 um 19:17 Uhr

ganz niedliches Portrait, die Kleine ist total süß! Und dann noch dieser nachdenkliche Blick... toll!
LG Petra



andrea aplowski, 28.11.2010 um 19:32 Uhr

@ Hallo Karlheinz,
wenn du so ein Bild schon gesehen hast war es nicht bei mir und dann wohl auch nicht von diesem Mädel. Es ist die Tochter von Freunden, die aber nicht fotografieren.
liebe Grüße apoline



Karlheinz Rosenkranz, 28.11.2010 um 20:14 Uhr

Ich habe in der Zwischenzeit das Foto gefunden. Erstaunlicherweise gleichen sich die Kinder so als ob es Zwillinge wären. Sogar der Gesichtsausdruck ist gleich.
Sorry, ich habe mich geirrt, das Foto war nicht von Dir.
Entschuldige vielmals und noch viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Karlheinz



Frank Keller, 28.11.2010 um 20:26 Uhr

Kinder haben - und das beweist du hier - eine Mimik und Physiognomie, die der Erwachsener eben nicht unterlegen ist, sondern nur in Miniatur abläuft - diese gewisse Traurigkeit als große kleine Mimik transportierst du vollendet.

LG von Frank



maiauge, 28.11.2010 um 20:45 Uhr

Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll, ohne mich zu wiederholen: Das ist ganz große Klasse!
VG Renate



FrauBine, 28.11.2010 um 21:00 Uhr

Was für ein wunderschön zartes, verträumtes und gefühlvolles Portrait... ganz, ganz zauberhaft!!!
LG, Sabine



cheeky-bee, 28.11.2010 um 21:05 Uhr

unglaublich ausdrucksstark und gut!
...und dabei so natürlich...FAV!
LG cheeky



Volker G., 28.11.2010 um 21:43 Uhr

Herrlich anzuschauen, vom Blick, der Schärfe und vom Schnitt.

Gruß Volker



horstoswald, 28.11.2010 um 22:14 Uhr

ein ganz feines kinderbild,
h~o



Frau Ge aus Rümpel, 28.11.2010 um 23:08 Uhr

sehr sensibel fotografiert.. mag ich


Joanna K., 28.11.2010 um 23:12 Uhr

wunderschönes portrait..
gefällt mir sehr gut!
lg



schelderwald, 29.11.2010 um 7:29 Uhr

Tolles Portrait aus dem Leben.
Sehr geschmackvoll in SW.
Der Bildschnitt ist klasse.
Wirklich toll.

LG
Wolfgang



Chrissi A, 29.11.2010 um 10:50 Uhr

Schade, das die linke Seite in den Haaren überstrahlt ist. Ansonsten ist es eins der schönsten Portraits die Du bis jetzt gezeigt hast, finde ich.
Das Mädel ist wunderschön und der Gesichtsausdruck ist einfach intensiv und super natürlich.
LG Chrissi



Babun, 29.11.2010 um 12:24 Uhr

Wunderschönes Portrait.
Sieht sehr Nachdenklich aus das Kind.
Überlegt bestimmt was der Weihnachtsmann ihr bald bringt. :)
VG Peter



der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund, 29.11.2010 um 14:07 Uhr

...richtig gut...sehr fein gemacht!!...LG


Hilke Steevens, 29.11.2010 um 14:54 Uhr

ein tolles porträit!
es berührt mich sehr, ohne dass ich genau sagen könnte, weshalb...
lg hilke



Nicole Oestreich, 29.11.2010 um 18:19 Uhr

... der Titel trift das Bild... das Bild lebt diesen Titel. Wunderschön in deiner Tonung. Für mein Empfinden dürfte der Schnitt tatsächlich noch konzentrierter sein. Aber das was du hier zeigst ist wunderschön.
VG Nicole



g.j., 29.11.2010 um 20:01 Uhr

ein zauberhaftes, sehr gefühlvolles portrait mit einer schönen tonung!
lg, gerti



Jola Bartnik-Milz, 29.11.2010 um 22:01 Uhr

Man könnte stauden und stauden, echt was feines ist dir gelungen.
Gruß Jola



Hille Roskam, 29.11.2010 um 22:51 Uhr

ZAUBERHAFT................
- der Blick stimmt traurig -
*******************************
lieber Gruss an Dich Hille!



Michael Grotkamp, 30.11.2010 um 11:26 Uhr

Ein zartes und nachdenkliches
Kindergesicht. Den Augenblick hast du
fein herausgearbetet.
lg Michael



O.C.M, 30.11.2010 um 12:10 Uhr

ein sensibles kinderportrait...

vg
olaf



Andreas Hinzer, 30.11.2010 um 19:22 Uhr

Brilliant von Dir aufgenommen.
Freu mich für den Galerievorschlag !!!!
Hast es verdient.
++++-
LG Andreas

PS: Pro



kurt steinle, 30.11.2010 um 21:11 Uhr

ein absolutes Meisterporträt, großes Kompliment, lg kurt


ingeborg m., 1.12.2010 um 11:18 Uhr

Ganz wunderbar berührend.

LG Ingeborg



apanachii, 1.12.2010 um 11:44 Uhr

sehr sensibeles portrait, mag ich ungemein ...
lg.di.



Ernst Seifert, 1.12.2010 um 15:07 Uhr

Ein Kinderporträt allererster Güte. Die Augen der jungen Dame und ihr Mund lassen ihre Gedanken erahnen. Sie scheint ein wenig enttäuscht, was sich aber im nächsten Moment schon wieder ändern kann. Die Haarsträhne, die ihr locker ins Gesicht hängt, zeugt von einem nicht gestellten Bild. Die Tonung hast Du passend zur Aussage des Bildes gewählt.
VG Ernst



Dany | Photography, 1.12.2010 um 16:08 Uhr

super schön...ganz zart und zerbrechlich
feine tonung



Voting-Center, 1.12.2010 um 17:13 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 173 pro und 467 contra Stimmen abgelehnt.


 

maiauge, 1.12.2010 um 19:11 Uhr

Schade, aber gut ist es trotzdem ;-)
LG Renate



JOKIST, 1.12.2010 um 23:14 Uhr

SEHR gelungen - gefällt uns !!!!!!!!

LG Ingrid und Hans



SebaBerlin, 2.12.2010 um 10:19 Uhr

Ein schönes Foto.

VG Sebastian



Chrissi A, 2.12.2010 um 11:07 Uhr

Ui, das ist ja ein klares Ergebnis.
Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, aber das Volk hat gesprochen.
Wirklich sehr, sehr schade.
LG Chrissi



Heinrich Bross, 2.12.2010 um 12:21 Uhr

Ein sehr schönes und natürliches Kinderportrait,gefällt mir sehr.
LG Heiner



Kein Grund, 2.12.2010 um 14:29 Uhr

Süßes Porträt! - Und der Blick so konzentriert, auch ein bißchen schüchtern.....

Schade, daß es nicht geklappt hat!

LG Hanni



Pauline St., 2.12.2010 um 15:56 Uhr

Ein tolles Foto!!


FunX, 2.12.2010 um 17:04 Uhr

Schade!
Dieses Foto
hätte es verdient gehabt!
Ein dickes nachträgliches Pro!
+++++(+)
LG
FunX



NorbertB, 4.12.2010 um 14:16 Uhr

macht mich nachdenklich und regt hoffentlich auch andere zum denken an. Super Moment-Aufnahme und qualitativ nahezu perfekt.


P.Roby, 5.12.2010 um 15:19 Uhr

Super schönes Licht. Schönes Portrait:
LG
P.



f.t, 5.12.2010 um 15:36 Uhr

..mag es.. so wie es ist..
..sehr..
:-)



Karin47, 5.12.2010 um 16:42 Uhr

ein sehr schönes Portrait.
vg. Karin



Rike-Tina, 9.12.2010 um 19:00 Uhr

...fantastische Aufnahme....Hut ab
lg von....Rike



Stefan Turowski Photography, 10.12.2010 um 10:57 Uhr

Ausdrucksstark!
Gefällt mir sehr gut.
LG Stefan



Inga Wölfel, 21.12.2010 um 0:57 Uhr

Schade, das Ergebniss des Votings, ich finder es TOP!!!
Gefällt mir seeehr!!!
LG Inga



Kurt Wallisch, 22.12.2010 um 17:58 Uhr

Klasse Arbeit,
Respekt.
L.G. Kurt



hubert reichenbach, 25.12.2010 um 22:32 Uhr

schon alles geschrieben worden, ich finde das verlinkte wesentlich besser, klarer, etwas verträumter, natürlicher in der wirkung.
lg hubert



ruubin, 1.01.2011 um 19:56 Uhr

Ein ganz starkes Portrait mit den du den Kern der Person u. des Augenblicks, der Mimik erfasst hast!
Und natürlich auch die Besten Wünsche für das Neue Jahr!
lg robert



Dirk Leismann, 18.01.2011 um 15:50 Uhr

Ausdrucksstark und sehenswert. Feine Arbeit.

Gruß,
Dirk



Stefan Kranz, 30.01.2011 um 13:56 Uhr

phantastisches Porträt


David Lamp, 6.02.2011 um 0:31 Uhr

Das Portrait beeindruckt durch eingefangenen Ausdruck, Schnitt Tonung und Schärfenverlauf !!

Die Originalausgabe ist perfekt umgesetzt ! Bei Sonnenlichteinwirkung ist ein "Überstrahlen" der Haare natürlich. Das Lichspiel intensiviert sogar den Ausdruck !!!



Gisela Buch, 7.02.2011 um 9:42 Uhr

Sehr Ausdrucksstark sehr gut gelungen einfach Toll.
LG Gisela



dee da, 15.05.2011 um 9:06 Uhr

..das bild begeistert mich. da schert es mich ehrlich gesagt nicht, ob die haare überstrahlt sind. das darf, meiner meinung nach, ruhig auch mal sein...


Peter Bemsel, 9.06.2011 um 16:28 Uhr

so ein schönes Kind...und von Dir perfekt gemacht.
LG Peter



Thomas Strauss, 21.07.2011 um 12:57 Uhr

ein wunderbarer augenblick,
gefällt mir sehr;
das verlinkte ist für mich besser in der entwicklung
gruss thomas



regür, 24.07.2011 um 20:01 Uhr

Super die Kleine !!!


morgenschoen, 3.10.2011 um 17:46 Uhr

sehr gut gewählte Tonung und Schnitt zu dem in sich gekehrten Blick, schön auch mit dem Gegenlicht. Schade mit der Signatur, aber muss wohl bei so einem Bild sein.
morgenschoen



Andreas Schaarschmidt, 2.01.2012 um 11:55 Uhr

ihr blick ist einfach wundervoll


Gerd Sprengart, 22.01.2012 um 18:20 Uhr

Fantastisch!
LG
Gerd



Brigitte-Sterntaler, 1.06.2012 um 17:31 Uhr

Ein wunderbares Kinderportrait..
Meinen Glückwunsch , es ist so schön...
LG Brigitte



Egbert14, 17.08.2012 um 21:10 Uhr

...wunderschön.
Da passt alles...
SG, Robert



Paride Pierini, 9.09.2012 um 16:19 Uhr

very nice....


Putty, 9.01.2013 um 19:30 Uhr

ich finde dein porträt sehr schön - ohne wenn und aber.
LG Putty



Dei-Dei, 23.03.2013 um 19:24 Uhr

Hier muss und will ich einfach länger bleiben...grossartig !

LG Jürgen



Czerwonka Herbert, 20.05.2013 um 10:24 Uhr

Diesem Porträt gehört ab jetzt mein Herz!!!! LG Twin II


ManFoto, 10.06.2013 um 21:00 Uhr

Ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Portrait - im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt !!

Liebe Grüsse, Manfred



svensbilder, 29.06.2013 um 18:01 Uhr

sehr schönes Portrait - macht mich nachdenklich -
internette Grüße sven



Paola Vignali, 21.07.2013 um 22:39 Uhr

E' un ritratto meraviglioso!!!! super super complimenti paola


homer1964, 28.01.2014 um 17:26 Uhr

ein wirklich sehenswertes Portrait!
LG Homer



Franz-Joachim Mentel, 18.04.2014 um 21:46 Uhr

Schade, dass es mit dem Stern nicht geklappt hat. Mein pro hättest Du. Der Blick des Mädchens spricht Bände und ja, die Haare sind etwas überstrahlt, aber das sich so viele Voter davon beeinflussen lassen erstaunt mich.
Gruß Jochen



Hertha G, 16.05.2014 um 9:17 Uhr

Es sind die vielen Neider im Voting, die dir diesen Platz in der Galerie nicht gegönnt haben, weil viele hier einfach nicht in der Lage sind, ein so herrliches Kinderportrait anzunehmen, als das, was es ist. Einfach eine sehr gefühlvolle Darstellung eines kleinen, nachdenklichen Mädchens, sehr sensibel aufgenommen in herrlichem Licht mit einem tollen Schnitt. Für dich mein großes Lob für dieses unglaublich schöne Portrait. Vg von Hertha


Jaag8, 12.06.2014 um 17:08 Uhr

Wunderbares Kinderportrait!
lg
Agnes



Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 12.07.2014 um 15:41 Uhr

TOP4me
FAV
ciao js-47



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (34/33)