Zurück zur Liste
Neulich in der Waschanlage

Neulich in der Waschanlage

911 17

Alexander Scheubly


Premium (Basic), Bochum

Neulich in der Waschanlage

leider mussten wir den Betreiber der Waschanlage auf Schadenersatz verklagen, da "geringfügige" Schäden am Fahrzeug entstanden und der Fahrer (siehe Blick) sehr konsterniert war. ;-)

Autofriedhof in Belgien.

D300, Sigma 105mm Makro

Kommentare 17

  • Volker Klau 4. Oktober 2009, 22:11

    Sehr cool. Das war aber keine Textilwäsche, oder?
    VG, Volker
  • En Rico 10. September 2008, 22:11

    Würde mir auch ohne den Doggy super gefallen, aber so ist es wirklich eines der seltenen Geniestreiche :-)
  • Roland Klecker 12. August 2008, 16:29

    Was der arme Atego bei Euch alles erdulden muss... ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Claudia Haardt 27. Juli 2008, 20:55


    Hund mit Führerschein. Das würde ich als Patent anmelden, muß ja ein ziemlich inteligenter Hund sein.
    Gerinfügigen Schaden ? ich würde sagen das Auto hat sChrottwert. " lach"
    Claudia
  • Doris Thiemann 17. Juli 2008, 17:56

    ... gröl ... voll der Hammer! Die Waschanlage würde ich in Zukunft meiden *lach*. Atego fühlte sich garantiert nicht voll in der alten Schrottlaube.
    Den Bildschnitt finde ich voll gelungen, Alex.
    LG Doris
  • lunephoto 15. Juli 2008, 20:48

    Wunderschön, nicht nur der Hund!
  • René Goos Fotografie 6. Juli 2008, 16:00

    Rene:
    Die Fahrer der Fahrzeuge haben sich mit der Zeit aber auch ganz schön verändert ;-)

    LG Nadine und Rene
  • Franz-Josef Nentwig 5. Juli 2008, 17:28

    Und ich sach noch... Dat Schonprogramm....
    Atego scheint es unbeschädigt überstanden zu haben.
    Junger Hund in alter "Kiste"....
    Gefällt mir!

    LG,
    Franjo
  • Pit Positiv 4. Juli 2008, 17:16

    Ist doch wirklich gut, wenn man immer seine Requisiten dabei hat. Atego ist schon ein Top-Model und macht selbst in so einer alten Karre eine super Figur.
    LG Peter
  • Marina Zilger 30. Juni 2008, 21:48

    *lach*
    Atego guckt richtig vorwurfsvoll "Menno mein Auto ist putt*
    war echt nen suuper ausflug vorallen mit dem knüller an der tankstelle *insider* ;-)
    LG Marina
  • Andreas Nocon 30. Juni 2008, 21:10

    Alex, Du weißt doch dass Testfahrten und Tierversuche mit Autos verboten sind in der Waschanlage. Du hättest Ihn wenigstens anschnallen können! Super Foto!

    LG Andreas
  • Bernd Schmidt2 30. Juni 2008, 15:26

    klasse Bildidee, top umgesetzt.
    LG Bernd
  • Caro N. 30. Juni 2008, 8:24

    Hammerbild!
    Der Hund ist natürlich der absolute Clou!
  • Sprankyblue 30. Juni 2008, 7:11

    :-)))
    Das kommt davon, wenn man seinen Hund ans Steuer lässt!
    Gruß
    Gerhard
  • Karola Hoppe 30. Juni 2008, 0:43

    Oh, steht er noch? Klasse! Dann muß ich dieses Jahr unbedingt auch nochmal hin.
    LG Karola