ePICS


Premium (Complete)

Linzer Farben intensiv

Viel Fotomontagen und allerlei Korrekturen. Diese Fassade gibts so nicht. Zu 50 % ist hier die Wirklichkeit wiedergegeben. Fotografiert man eine solche Häuserfront von unten nach oben muß man viel korrigieren, das bleibt nicht aus. Dargestellt ist hier übrigens die Ansicht ab dem 1. OG. Massivste Verzerrung beim Ausrichten der Fenster (17mm) erforderte so manchen Einsatz von bekannten Retuschewerkzeugen. Besser wäre da manchmal ein Stativ mit 10m Höhe :-)

Nach Ausrichtung:

Original - Linzer Farben intensiv
Original - Linzer Farben intensiv
ePICS

Kommentare 7

  • Carmeta 7. März 2015, 20:33

    Me encanta, bonita simetría y colores.
    Saludos
  • † JoWa 7. März 2015, 12:06

    das wäre doch ein fall für ein tilt shift objektiv, oder irre ich da....????
    auf jeden fall hat sich deine arbeit gelohnt !
    schönes we
  • picture-e GALLERY70 6. März 2015, 19:54

    Fenster sind die Seele der Immobilie. Hier sieht es trist aus, aber das Bild ist perfekt.
    Ciao und ein sonniges Wochendende ! picture-e
    ..................................................................
  • c-photo 6. März 2015, 19:11

    Aus zeitlichen Gründen ein kurzes " sehr gelungen "!
  • crissi49 6. März 2015, 18:25

    Ja, Wahnsinn. Dank für den Link. Da sieht man erst mal, was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast. Ich glaub, ich muss mich mal etwas näher bei Dir umschaun.
    Gruss Crissi
  • Kurt Stamminger 6. März 2015, 17:49

    Farbe und Bildschnitt gefallen mir ausgezeichnet.


    LG
    Kurt
  • xyz 6. März 2015, 17:29

    Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht - aber die hat sich gelohnt!
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100