ePICS


Premium (Complete)

Deg-Passau14#031

http://regiowiki.pnp.de/index.php/Innkai_%28Passau%29

Der Innkai in Passau.

Nur für Wolfgang :-)

Wolfgang Weninger, gestern um 21:56 UhrAusblenden
"die Anzahl an Heimatfotos ist sicher steigerungsfähig *g* den Standort finde ich hier nicht so gelungen, da gefallen mir Ansichten in dieser Richtung nach der Brücke deutlich besser"
Servus, Wolfgang

Kommentare 4

  • AlfonsS. 19. Oktober 2014, 10:59

    V.a. die Farbgebung find ich klasse, fast schon ein wenig mediterran ...
    VG Alfons
  • Ela Ge 19. Oktober 2014, 9:51

    Auch das gefällt mir gut!
  • ePICS 19. Oktober 2014, 7:19

    Ein Frühkommentar von Wolfgang !!! Das kleb ich mir zuhause mit Comment an die Kühlschranktür ! :-)
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2014, 7:17

    jepp, genau so habe ich mir das vorgestellt, nachdem ich bei meinem letzten Besuch dort so viel Schlamm von den Überschwemmungen unter den Schuhen hatte, dass ein ordentliches Foto nicht möglich war. Schön sieht das aus, deswegen bekommst du ja auch schon in der Früh einen Kommentar, weil es mir als erstes ins Auge gestochen hat :-)
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.0 mm
ISO 100