2.116 21

Sandra U. Ralf J.


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

Anti Paros

Die kleine Schwester von Paros.
Eine sehr schöne kleine Insel, auf der es noch ein wenig ruhiger und gemütlicher zugeht.
Sie ist nur mit einer Fähre zu erreichen.

Kommentare 21

  • Antigone44 19. Februar 2014, 22:28

    Was soll ich schreiben.....ach ja, eine der vielen "kleinen Schwestern" Griechenlands. Mir persönlich gefällt Anti Paxos besser, weil üppig grün.

    Yiasou,Antigone
  • Arnd U. B. 19. Februar 2014, 18:14

    Ein wirklich durchdacht gestaltetes Bild. Der Aufbau gefällt mir ausgezeichnet.Liebe Grüße Arnd
  • J. Und J. Mehwald 14. Februar 2014, 19:07

    Eine blau-weiße Impression - passend zur Flagge! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Gerhard Meyer1 12. Februar 2014, 21:11

    ...diese Wärme tut so gut

    klasse
    Gerhard
  • Agelos Kardamilas 11. Februar 2014, 9:50

    Summer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    I'd wish to upload it in my facebook but
    you don't permit it
    Greeting
    Agelos
  • E. Ehsani 10. Februar 2014, 15:00

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • xyz 10. Februar 2014, 11:40

    Schön, mit der wehenden Flagge, die das Foto belebt!
    Gruß Ulf
  • Trautel R. 10. Februar 2014, 11:04

    das motiv von euch strahlt viel ruhe aus, ich könnte mir durchaus einen urlaub dort vorstellen.
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Uli P. Weber 10. Februar 2014, 10:02

    Wunderschön! Diese Farben und vor allem die Bildgestaltung sind hervorragend.
    Besonders gelungen ist die Einbeziehung der griechischen Flagge in diese Szene.
    Liebe Grüße
    Uli
  • jeverman 9. Februar 2014, 19:33

    Das Bild konnte fast nur von Euch sein =;o)
    Keiner macht so viele schöne Griechenlandbilder!
    Klasse!!

    LG Andreas
  • Heidrun-W. 9. Februar 2014, 19:29

    gut gewählter standpunkt... man bekommt richtig lust auf urlaub bei dieser aufnahme. farben, schärfe und bildgestaltung sind topp!
    lg heidi
  • Lemberger 9. Februar 2014, 19:04

    hier urlaub machen muß herrlich sein. blauer himmel, herrliches Meer, landschaftlich sicher auch sehr interessant- da könnte man´s aushalten!
    eine tolle aufnahme!
    wünschen euch einen guten start in die neue woche!
    lg mh
  • Elke H.R. 2 9. Februar 2014, 18:01

    Wir hatten auch immer wieder blauen Himmel heute,aber das Meer hat gefehlt.;-))
    Ein tolles Foto und super mit der Fahne am Bildrand !!
    LG Elke
  • Beate Und Edmund Salomon 9. Februar 2014, 15:03

    Diese Farben sind herrlich...blauer Himmel, blaues Meer und schöne helle Häuser. Das ist eine wunderbare Aufnahme von dem Blick auf die hübsche Insel, auf der man bestimmt einen entspannten Urlaub verbringen kann.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Thaysen Peter 9. Februar 2014, 14:57

    Eine stimmungsvolle Aufnahme.
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Ordner Paros
Views 2.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz