Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rüstkammer von Sandra U. Ralf J.

Rüstkammer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2012 um 18:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Ostfriesischen Landesmuseum Emden befindet sich die Emder Rüstkammer.
Sie ist die größte historische, stadteigene Waffensammlung Deutschlands.

Pano aus 12 Hochkant- Aufnahmen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FrexDax, 12.07.2012 um 18:42 Uhr

Den Hut ziehe und staune!!
:-)



Elke H.R., 12.07.2012 um 18:48 Uhr

Ein super Foto !!
Solche Museen sind einfach interessant,auch für Fotografen.;-))
LG Elke



Eva Winter, 12.07.2012 um 18:49 Uhr

Alle Achtung - eine erstklassige Arbeit - da kann ich ja nur gratulieren.
LG Eva



Beate Und Edmund Salomon, 12.07.2012 um 18:50 Uhr

Eine super Arbeit ist das. Das Pano vermittelt einen ausgezeichneten Eindruck von der Rüstkammer.
Gruß von Beate und Edmund



Heidrun-W., 12.07.2012 um 19:01 Uhr

super ist das pano geworden ... bin begeistert!
lg heidi



Weard Bültena, 12.07.2012 um 19:02 Uhr

Moin,
super ausgeleuchtet.
Ein toller Rundgang.
Weard



Wolfgang Rothenbücher, 12.07.2012 um 19:05 Uhr

Ein toller Blick "rundum"....und ein gelungenes Pano.
VG
Wolfgang



Thaysen Peter, 12.07.2012 um 19:15 Uhr

Eine ganz starke Arbeit und vom Feinsten! Danke für die Info!!!
l.g.
p.t.



Richard 63, 12.07.2012 um 19:19 Uhr

toll gemacht dieser
"virtuelle Rundgang"
Gruß Richard
Rüstkammer Landesmuseum Emden von Richard 63
Rüstkammer Landesmuseum Emden
Von
8.7.12, 11:56
6 Anmerkungen



Hans-Werner Stapel, 12.07.2012 um 19:55 Uhr

Das habt ihr aber wieder ganz fein gemacht, ein supertolles Panoramabild, an dem meine Augen längere Zeit klebten !
Liebste Grüße von Hans, dem Werner



Lemberger, 12.07.2012 um 20:42 Uhr

hut ab vor dieser leistung! erstklassiges pano.
12 hochkantbilder in erstklassiger qualtität in einem museum gemacht ist ein meisterstück!
farben, schärfe, licht- alles stimmt bestens!
lg mh



Friedhelm Ohm, 12.07.2012 um 21:50 Uhr

Für Euch hat sich dieser Abend doch gelohnt , was für eine gute und schöne Arbeit ... mein Glückwunsch hierzu ... 100 Punkte von Fiddi ...
viele Grüße aus Rastede .



Christine L, 13.07.2012 um 7:24 Uhr

klasse präsentation!....
ciao
christine



Trautel R., 13.07.2012 um 8:34 Uhr

eine ganz hervorragende panoramaaufnahme.
ich muss dies einmal meinem horst zeigen, denn die ausstellung würde ihn sehr interessieren und vielleicht schaffen wir es dadurch, wieder einmal in ostfriesland aufzutauchen.
lg trautel



tiedau-fotos, 13.07.2012 um 8:55 Uhr

da könnte man ja ein komplettese Mittelalterfest mit ausrüsten. Sehenswert
lieben Gruß Uli + Elke



Reinhard..., 13.07.2012 um 9:10 Uhr

na da könnte man sich ja für ein Ritterfestspiel einkleiden...
sieht gut sortiert aus, 1A Panorama...!

LG
Reinhard



Under.ground, 13.07.2012 um 11:15 Uhr

Eure Panoramen sind schon eine Klasse für sich ....
Absolut gelungene Aufnahme und Bea !!

lg
Ralf



Klaus Zeddel, 13.07.2012 um 11:40 Uhr

Ein gewaltiger Saal mit prächtigen blankgeputzten Ritterrüstungen, das sieht super aus in dieser hervorragenden Bildqualität und im Panoramaformat. Bemerkenswert, was es da alles zu sehen gibt.
LG Klaus



Petra Steinhagen, 13.07.2012 um 14:07 Uhr

Auch von mir ein ganz großes Kompliment zu dieser hervorragenden Fotoarbeit.
Ich habe regelrecht das Gefühl, mich in diesem Saal zu befinden. Auch die Lichtqualität ist ausgezeichnet.
Einen herzlichen Gruß von Petra.



Thomas-K, 13.07.2012 um 15:32 Uhr

Die ausgezeichnete Bildqualität und -bearbeitung vermittel wirklich einen guten räumlichen Eindruck.
STARK!
LG, Thomas



Dagmar E., 13.07.2012 um 18:49 Uhr

Sehr, sehr gut und auch die nicht gerade einfache Beleuchtung hervorragend gemeistert!
LG Dagmar



Norbert Homberg, 13.07.2012 um 20:28 Uhr

Hallo Ihr Beiden,
alle Achtung, saubere Arbeit.
LG
Norbert



Friedrich Geretshauser, 13.07.2012 um 20:30 Uhr

Guten Abend, Sandra, guten Abend, Ralf!
Schade, daß die deutsche Sprache nicht mehr erhebende Attribute hat! Denn der anerkennende Wortschatz ist in den Anmerkungen bereits ausgeschöpft. Da bleibt mir nur noch die Gratulation zu diesem meisterlichen Panorama!
Mit herzlichem Gruß, Fritz



J. Und J. Mehwald, 13.07.2012 um 22:31 Uhr

Gute Doku!
HG von Jutta und Jürgen.



Josef Max Hartl, 15.07.2012 um 9:44 Uhr

KLASSE Aufnahme auch der Bildschnitt gefällt mir gut.
LG Sepp



Conny Müller, 15.07.2012 um 11:44 Uhr

Schön, dass ihr dort ungestört fotografieren durftet. Das ist ein Pano der besonderen ART!
LG
Conny



Brigitte Stauf, 15.07.2012 um 12:12 Uhr

Herrenausstatter im Mittelalter!
LG Brigitte



Tine Graewer, 15.07.2012 um 22:28 Uhr

... ein tolles Panorama, super hinbekommen.
LG Tine



Christian Remmers, 17.07.2012 um 12:43 Uhr

Klasse Panorama!

VG Christian



Ronshi, 24.07.2012 um 13:01 Uhr

Ein schöner Gruß aus meiner Heimatstadt und schön, wie du es zeigst :) - tolle Aufnahme
LG Gudrun



Willicher, 23.09.2012 um 10:53 Uhr

Danke für das Feedback und die Innenansicht... wären wir doch mal reingegangen :-)
Nächstes Jahr dann aber!

Viele Grüße aus Willich!



Matthias Getto, 23.07.2014 um 23:03 Uhr

Da war ich vor ca. 40 Jahren als kleiner Pimpf drinnen, meine aber das es damals noch etwas anders ausgestellt war.
Klasse Panoaufnahme!
Das Museum ist doch noch im alten Rathaus?
Liebe Grüße aus dem Süden
Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 707 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (42/335)naechstes