1.955 22

Sandra U. Ralf J.


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

Kokkari, Mole

Nach dem griechischen Erfolg bei der EM gestern, wünschen wir ihnen auch heute alles Gute, für einen hoffentlich erfolgreichen Weg aus ihrem Dilemma.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünschen Euch
Sandra und Ralf

Kommentare 22

  • Manfred Schulte 9. Juli 2012, 19:17

    Hallo ihr Beiden,
    starke Perspektive, die Katze sieht man erst auf den zweiten Blick. Diese blauen Bänke findet man nur in Griechenland.
    L.G.
    Manfred
  • Agelos Kardamilas 1. Juli 2012, 20:26

    !!!!!!!!!
    Nice
  • Under.ground 27. Juni 2012, 10:29

    Optisch ist der Hafen von Kokkari
    immer ein Highlight auf Samos !!!

    lg
    Ralf
  • Marion Weeke 24. Juni 2012, 10:30

    Eure Aufnahme lässt die Sonne scheinen obwohl hier zur Zeit absolut das Gegenteil der Fall ist.
    Die blauen Bänke sind echte Hingucker, ebenso das Glitzern des Wassers - gefällt mir sehr gut.

    Einen guten Start in die neue Woche,

    Marion
  • Antigone44 20. Juni 2012, 21:19

    Nicht nur blau/weiß gehört zu Griechenland,sondern auch die Schatten suchende Katze.
    Die Wahlen haben soviel gebracht,dass die Finanzmärkte aufatmen und das Volk in Athen Schlange steht für Kartoffeln.................keine Medikamente sich leisten können und viele gibt es inzwischen auch nicht mehr.......
    Yiasou,Siegrun
  • Reinhard... 20. Juni 2012, 15:00

    na, nun geht es ja Bergauf...
    nur den Freitag müssen sie dann erst noch verdauen... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Weard Bültena 18. Juni 2012, 18:26

    Moin,
    tolle Schärfe und klasse Farben.
    Weard
  • Klaus Zeddel 18. Juni 2012, 17:40

    Die blauen Bänke wirken sehr einladend, was für einen herrlichen Blick man von dort aus haben muß. Das ist wieder so eine Aufnahme, die Urlaubswünsche weckt.
    LG Klaus
  • Lothar Bendig 18. Juni 2012, 12:15

    Ein ausgezeichnetes und originelles Motiv und ein sehr gut gelungenes Foto, das die Stimmung der griechischen Umgebung bestens wiedergibt.
    LG Lothar
  • Trautel R. 18. Juni 2012, 9:15

    gratulation auch von mir für den samstagssieg der griechen, das gestrige ereignis wird sich zeigen, ob es die richtige entscheidung war.

    aber dies hat für michs nichts mit dieser gekonnten aufnahme zu tun.
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • J. Und J. Mehwald 17. Juni 2012, 23:33

    Aber für Freitag wünschen wir ihnen keinen Erfolg - jedenfalls fußballtechnisch.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Für ihre Wahl wünschen wir ihnen aber alles Gute!!
  • Eva Winter 17. Juni 2012, 20:41

    All das wünsche ich auch den Griechen. Die kleinen Leute sind ja vollkommen unschuldig an der ganzen Situation und der Tourismus hat schon gewaltige Einbrüche zu verzeichnen und dadurch wird die Situation nicht eben leichter.
    Ich sehe mir immer gerne eure wunderbaren Fotos von Griechenland an.
    LG Eva
  • ~ Astrid ~ 17. Juni 2012, 20:01

    Oft sind wir dort herspaziert. Fotografiert habe ich es nie. Manche Bilder bleiben aber im Kopf in Erinnerung. Eure Motivdarstellung wirkt überzeugend fotogen.
    VG Astrid
  • Brigitte Stauf 17. Juni 2012, 19:52

    Samos scheint in der fc einbeliebtes Urlaubsziel zu sein.
    Für diese Motive lohnt es ja auch in jedem Fall.
    LG Gitte
  • Hans-Werner Stapel 17. Juni 2012, 19:41

    Ein wunderschönes Stückchen Griechenland, dort möchte ich sitzen und ein Gläschen Samos schlürfen
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner