Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rip van Winkle von Sandra U. Ralf J.

Rip van Winkle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.04.2012 um 12:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zu Ostern auch ein paar Narzissen von uns.

Diese Sorte stammt ursprünglich aus Irland, wurde 1884 zum ersten Mal kultiviert, wird nur 15 cm hoch und steht bei uns im Alpinum :-)

Einen schönen Ostermontag wünschen Euch

Sandra und Ralf

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thaysen Peter, 9.04.2012 um 12:33 Uhr

Ein interessantes Blütenblatt! Danke für die Info und einen schönen Ostermontag wünsche ich!
l.g.
p.t.



Christine L, 9.04.2012 um 12:38 Uhr

interessante info zu diesen wunderschönen narzissen....
einen schönen ostermontag wünsche ich euch auch..
ciao
christine



Klaus - D. S, 9.04.2012 um 12:40 Uhr

Klasse, eine sehr schöne Aufnahme von dieser hübschen
Sorte. Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
Gruß Klaus



Doreen und Bernd Ma., 9.04.2012 um 12:40 Uhr

Vielen Dank,auch Euch einen schönen Ostermontag!
Diese Sorte sieht toll aus,klasse aufgenommen.LG D&B



Sandra Malz, 9.04.2012 um 12:47 Uhr

Die sehen ja toll aus!!! Habe ich noch nie zuvor gesehen!!! Sehr schön!! Vielen Dank fürs Zeigen und die Infos dazu!!!!
VG Sandra



J. Und J. Mehwald, 9.04.2012 um 12:49 Uhr

Die sehen windzerzaust aus - diese Irländer.
Habt Ihr fein präsentiert.
HG von Jutta und Jürgen.
Wir wünschen Euch auch einen schönen Ostermontag.



Carola Post, 9.04.2012 um 13:25 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme aus Euren Alpinum.
Danke für die Info dazu.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder in Emden.
LG Carola



Lothar Bendig, 9.04.2012 um 13:33 Uhr

Ein wunderschönes Foto.Vielen Dank für die Ostergrüße, die ich hiermit gerne wieder.
LG Lothar



Friedhelm Ohm, 9.04.2012 um 14:14 Uhr

Diese Sorte kenne ich noch nicht , aber Ihr habt ja immer das Besondere , schön sieht es aus und fotografisch prima aufgenommen .
Alles Gute noch zum Ostermontag ,
es grüßen Euch Margarethe und Fiddi ...



Margit und Michael Winzenburg, 9.04.2012 um 14:44 Uhr

Die sehen wirklich sehr hübsch aus. Schon toll, was es so an verschiedenen Narzissenarten gibt.
Eine feine Aufnahme.
Euch noch einen schönen restlichen Ostermontag.

Gruß M + M



tiedau-fotos, 9.04.2012 um 15:49 Uhr

Habt da eine feine filigrane Art, schönes Osterbild.
Auch wir wünschen Euch noch einen schönen Oster(rest)
lieben Gruß Uli + Elke



Beate Und Edmund Salomon, 9.04.2012 um 16:03 Uhr

Diese überaus interessanten Narzissen haben wir auch schon mal bewundert. Ausgezeichnet habet ihr sie fotografiert. Wir danken für den lieben Gruß und wünschen euch auch noch einen schönen Ostermontag.
Gruß von Beate und Edmund



Conny Müller, 9.04.2012 um 16:21 Uhr

Da kommt SommerFeeling auf!
,-)))
Mit österlich verregnetem Glückauf
° ° ° Ostern ° ° ° von Conny Müller
° ° ° Ostern ° ° °
Von
5.4.12, 16:44
39 Anmerkungen

Conny



Heidrun-W., 9.04.2012 um 16:58 Uhr

eine ganz außergewöhnliche blüte für narzissen ist das, aber sehr schön ... gelungene aufnahme!
lg heidi



Lieselotte D., 9.04.2012 um 17:06 Uhr

Wunderschön ist diese Sorte und sehr gut festgehalten.
Ich wünsche euch auch noch einen schönen, restlichen Ostermontag.
LG Lieselotte



ePICS, 9.04.2012 um 17:13 Uhr

Endlich kommen diese farbigen Bilder wieder in die FC. Dies ist eines davon - sehr gelungen.


Under.ground, 9.04.2012 um 17:33 Uhr

Ihr habt einen Garten , von dem
der normale Mensch nur träumt.
Klasse Präsentation !!!

lg
Ralf



Weard Bültena, 9.04.2012 um 18:01 Uhr

Moin,
sehr schön präsentiert.
Weard



Annemarie Quurck, 9.04.2012 um 18:48 Uhr

An Kultivierung habe ich gar nicht gedacht, mein erster Gedanke was für ein farbintensiver Wildwuchs

lg annemarie



Werner Georg G., 9.04.2012 um 19:52 Uhr

Feine Farben und gelungene Freistellung. Euch ein gute Woche!
LG Werner



Lemberger, 9.04.2012 um 20:22 Uhr

diese interesse narzissenart habe ich hier in der fc zum ersten mal gesehen- sie war mir bis dato total unbekannt.
als frühblüher passt sie sehr gut ins alpinum.
mal sehen, ob wir sie auch irgendwo entdecken!
sehr schön habt ihr sie aufgenommen und wir danken euch für den "tip"!
wünschen euch eine gute woche!
lg mh



Siegfried G. und Charlotte G., 9.04.2012 um 20:52 Uhr

Herrlich sehen die Narzissen aus.
lg ch+s



Trautel R., 10.04.2012 um 6:34 Uhr

eine wundervolle aufnahme dieser narzissen. ich hoffe, auch ihr habt das beste aus diesem osterwetter gemacht?
lg trautel



Klaus Zeddel, 10.04.2012 um 13:29 Uhr

Wunderschöne Blüten, diese Art von Narzissen sieht man nur sehr selten, ich kenne sie auch nur aus botanischen Gärten. Eine wunderbar harmonisch aufgebaute Aufnahme in herrlichen Farben und bester Schärfe.
LG Klaus



jeverman, 10.04.2012 um 19:37 Uhr

Nicht nur ein wunderschönes Bild von Euch, sondern eine sehr interessante Info!!
Klasse beides!

LG Andreas



Josef Max Hartl, 13.04.2012 um 13:24 Uhr

Eine sehr schöne Frühlingsblüte gekonnt ins Bild gesetzt.
LG Sepp



Antigone44, 15.04.2012 um 21:21 Uhr

Obwohl für mich heute erst Ostersonntag ist,habe ich mich über die Winzlinge in schöner Umgebung sehr gefreut.
Liebe Grüße !!!



Werner Holderegger, 17.04.2012 um 22:38 Uhr

Eine sehr interessante Narzissenart und einwandfrei fotografiert und präsentiert.
LG Werner



Elke Hickstein, 21.04.2012 um 14:17 Uhr

Sehr hübsch sind sie und für mich eine neue Sorte!
LG Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 402 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (49/335)naechstes