Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Das Sinfo

So nennt sich das Jugendsinfonieorchester der Musik- und Kunstschule Bruchsal. Hier habe ich während einer Probe einige Fotos für die Plakate für das nächste Sinfoniekonzert gemacht, für die fc habe ich eine kleine Collage daraus gebastelt.

Und das hier wurde geprobt:
http://www.youtube.com/watch?v=X2DsWpdEgig

alle Bilder mit dem Canon 85mm/1.8

Kommentare 31

  • Joachim Irelandeddie 11. Oktober 2022, 20:55

    Eine sehr gute Collage hast du hier von dem Jugendsinfonieorchester  gemacht. 
    LG eddie
  • Doris Werner 25. Oktober 2010, 20:35

    Das gefällt mir.......klasse Einzelbilder!
    LG
    Doris
  • Peter Ackermann 18. Oktober 2010, 6:21

    Schöne Collage und prima, dieses Engagement, mit der alle bei der Sache sind.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Judith Lay-Golly 17. Oktober 2010, 11:49

    Gefällt mir gut. Tolle Einblicke hast du da festgehalten. Besonders gut geflällt mir das Bild rechts unten mit er Schärfe auf den Saiten. Wie ich finde, genau das richtige Maß an Tiefenschärfe. Und das Licht ist so schön warm.
    Liebe Grüße, Judith
  • Stefan Jo Fuchs 17. Oktober 2010, 8:38

    @jolanta. noch mehr kann man es an den notenständern erkennen - da stehen bei konzerten doch schönere:-)
  • Jola Bartnik-Milz 17. Oktober 2010, 7:47

    Feine Collage, dass es Probe ist, haben die Klamoten verraten, mein Favorit ist unten rechts :-)
    Gruss Jola
  • Manuel Gloger 14. Oktober 2010, 15:53

    Deine Collage gefälltmir besonders gut, da die Einzelbild aucvh für sich stehen könnten, aber farblich auf´s Schönste harmonieren. Der Wechsel von der Halbtotalen zur Nahaufnahme macht die Betrachtung spannend und die leichte Bewegungsunschärfe macht die Bewegungsabläufe gut sichtbar. Ich tippe, die Sinfo war begeistert.
    LG Manuel
  • Marco Schweier 13. Oktober 2010, 6:43

    die offene blende schafft tiefe und hebt die details sehr attraktiv hervor. ich denke die bilder werden ihnen gefallen, sie sind auf alle fälle sehr gut gemacht.
    gruß marco
  • Eifelpixel 12. Oktober 2010, 22:43

    Da kann ich mir ein schönes Plakat vorstellen.
    Sehr gut deine Collage.
    LG Joachim
  • Bjoern G. 12. Oktober 2010, 7:53

    Eine durchwegs gelungene Collage mit bedacht ausgewählten Bildschnitten. Besonders die relativ warme Farbgebung schmeichelt den Aufnahmen. Das 85mm eignet sich natürlich hervorragend, interessante Details hervorzuheben.

    Gruß
    Björn
  • Klaus Duba 11. Oktober 2010, 21:42

    Gut zusammen gestellte und aussagefähige Collage die einem einen guten Einblick in das Sinfo erlaubt!
    LG
    Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 11. Oktober 2010, 19:58

    @lothar: danke für deine anmerkung und die kritik, die ich durchaus unterschreiben kann!
  • Holger Pfiffi 11. Oktober 2010, 18:55

    Hallo Stefan,

    schöne warme Farben und punktgenaue Schärfe (das Neue ?) und schönes Bokeh in der Unschärfe. Das ist eine besondere Zusammenstellung.
    Viele Grüße
    Holger
  • Lothar Wulff 11. Oktober 2010, 18:08

    Klasse Collage! Nur das Bild unten links fällt m.E. raus, da irrt das Auge zwischen links und rechts hin und her, ein richtiger Konzentrationspunkt fehlt.
    LG
    Lothar
  • † wovo 11. Oktober 2010, 17:50

    Feine Zusammenstellung guter Einzelfotos

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 2.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten