816 4

Kerstin Wende-Müller


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Zebrahals I

Henrichshütte Hattingen

Kommentare 4

  • Peter Nickel 6. März 2007, 15:33

    Gefällt mir =)

    lg peter
  • Kerstin Wende-Müller 7. Mai 2005, 0:39

    Ich schick Euch am besten meine Bilder, dann könnt ihr die für mich bearbeiten *g*

    Gute Idee wa ;-)
  • Kerstin Wende-Müller 6. Mai 2005, 16:27

    Die Frage ist, will ich das überhaupt? Vielleicht habe ich es ja auch genauso gewollt :-)

    Aber es ist doch immer wieder schön auch mal eine andere Meinung zu hören :-))

    Aber um dazu Stellung zu nehmen:
    - Ich habe es absichtlich so hell gemacht, weil man anders die Muster an dem Rohr nicht gesehen hat.
    - Die Kontraste hatte ich auch höher, da sah es mir aber zu künstlich aus.
    - Und das der Hals schräg reinläuft ist völlig normal, da er unten weiter weg ist als oben :-)

    Aber vielleicht fahr ich da ja auch nochmal um und stell das Rohr gerade hin, damit ich es dann nochmal hochladen kann ;-)
  • Kinky Starfish 6. Mai 2005, 10:09

    Motiv als solches mag ich.
    aber die Farben sind mir zu hell/flau und die Kontraste sind mir zu flach. Vielleicht könnte man da nochmal dran drehen ? Ob mich irritiert, dass der "Hals" schräg reinläuft, weiss ich noch nicht. Aber ich weiss, es war eigentlich echt nicht anders zu machen ohne körperliche Schäden beim making of zu riskieren :-))))