Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ratzeburger See 09/25 von Richard Schult

Ratzeburger See 09/25


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.02.2010 um 7:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...Un-entschieden...

... Der Mai hielt im letzten jahr längst nicht das, was man sich, wollte man die Rapssaison fotografisch nutzen, erhofft hatte. Zu Tagesbeginn gab es oft noch Ansehnliches, aber meist suppte der Himmel nach Sonnenaufgang schnell zu.. Immerhin, der Akkord "See, Steg, Sarau" brachte mich auch im Mai auf Trapp ...

... 08.05. 2009, 7.08 Uhr ...
... 1/50, f. 11, ISO 250,+ 1/3 Bl, 18 mm KB ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martina Bie., 3.02.2010 um 10:21 Uhr

Aus gutem Grund liegt mir der See näher :-)).
Je mehr Aufnahmen du davon zeigst, desto spannender ist das Gesamtszenario, und man stellt sich die Frage: Wann ist das Himmelsschauspiel vom Morgen oder Nachmittag ausgeschöpft? Eigentlich eine rhetorische Frage, denn man kennt die Antwort...
Hier ergibt sich eine besonders schöne Situation: Der linke Bildteil, resp. die Wolken, wird beleuchtet, aber nicht erwärmt, während im rechten Teil selbst die dunkle Wolkenbank einen warmen Touch erhält. Sehr ausgewogen ist dieser Gegensatz..
Lieben Gruß
Martina



Gerd Frey, 3.02.2010 um 10:52 Uhr

es ist gar nicht sooooooo arg anders als beim castle stalker.....nur mehr wasser und weniger castle :-)))
gruß gerd



Stefan Giehl, 3.02.2010 um 10:58 Uhr

das ist ein fantastisches Licht
LG, Stefan



Dieter Uhlig., 3.02.2010 um 17:00 Uhr

sehe es wie gerde :-]]


Josef Schließmann, 4.02.2010 um 16:33 Uhr

Wundervoll diese Lichtstimmung, ein sehr gelungenes Landschaftsbild.

LG Josef



Richard Schult, 4.02.2010 um 17:46 Uhr

Danke!
VG Richard



Gerhard Burger, 4.02.2010 um 19:48 Uhr

Sieht super aus.
LG Gerhard



picturesque.muc, 24.03.2012 um 12:20 Uhr

Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
LG Noreen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 542 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6/741)naechstes