Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

# WER ANDERE WEGE GEHT # von bomae99

# WER ANDERE WEGE GEHT #


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.01.2012 um 21:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist nicht allein und sieht andere Horizonte.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mary.D., 1.01.2012 um 21:09 Uhr

Superschöne Aufnahme und ein toller Spruch!
LG Mary



Lachemo, 1.01.2012 um 22:23 Uhr

Ein tolles Landschaftsbild. Die Ruhe ist zum greifen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Nicht von mir, aber ich finde ihn sehr gut.
LG
Thomas



Rumtreibär, 2.01.2012 um 5:17 Uhr

.... und wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle. Gelungene Landschaftsaufnahme. HG Dieter


Klaus Boldt, 2.01.2012 um 8:48 Uhr

wunderbare perspektive, ganz tolle tiefe und ein herrlicher wolkenhimmel über dem wasser.

andere wege kann aber auch sehr schnell inder heutigen zeit, ausgrenzung bedeuten

lg klaus



Klopfgeist, 2.01.2012 um 13:40 Uhr

Da ich weiß, dass du nicht bearbeitest find ich es einfach grenzgenial, dass der dunkle Wolkenfarbton sich im Boot wiederholt ... es ist so schön mit dem grün, dass ich nicht anders kann und es mit mir nehme in meine Lieblingsliste ;+)=
****************nichtalleinnurabundzueinsam*****************



DeFoLa, 2.01.2012 um 15:44 Uhr

Ein tolles Bild, voller Ruhe und Weite.
Sehr schön, eine mir gut bekannte Landschaft.
Grüße und ein frohes neues Jahr,
Ernst



Andrea und Nils, 2.01.2012 um 19:57 Uhr

...kommt vielleicht ab und zu von seinem geplanten Weg ab, kann dabei aber auch mal über den "Tellerrand" hinwegschauen,...wäre für manch einen Großstädter von Nutzen,...
Herrlich diese Landschaft, lädt zum Entspannen und Ausruhen ein.
GLG von Andy und Nils



ingeborg m., 3.01.2012 um 12:05 Uhr

wer andere Weg geht, erlebt neue, andere Perspektiven, abseits vom Mainstream...
kommt vielleicht dem Wesen auf die Spur.
Ein schönes Bild voller Weite!
LG Ingeborg



lillililli, 3.01.2012 um 18:03 Uhr

Wunderschöne Tiefe.
Ruhe, Frieden und Stille zeigt dieses Foto.
LG Karin



Brigitte-Sterntaler, 3.01.2012 um 23:35 Uhr

Ganz intensiv diese Natürlichkeit in deinem Foto..Unverfälscht und wahrhaft schön..Wer andere Wege geht ist bereit dazu und wird Menschen treffen ,die ihn ein Stück begleiten..Immer wieder ,wie auch ich jetzt..
LG Brigitte



inkä, 6.01.2012 um 20:04 Uhr

Eine ganz unwillkürliche Handlung als mein Blick auf dein Bild fiel:
Ich habe gaaaanz tief durchgeatmet - die Lunge ganz voll gefüllt!
Wenn Natur und ein Bild so eine Reaktion auslösen können - dann hat der Fotograf A L L E S erreicht - mehr
geht nich!!!
Danke Flußbruder!
mlg inkä



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS DIGITAL REBEL
  • 18.0 mm
  • f7.1
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (71/70)